zezaro biz auf der CCW 2014 in Berlin
Präsentation der neuesten Version der Multichannel-Plattform zezaro biz auf der wichtigsten Fachmesse Europas für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center
Präsentation der neuesten Version der Multichannel-Plattform zezaro biz auf der wichtigsten Fachmesse Europas für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center
Neue CTI-Middleware verknüpft Sprach- und Datenkommunikation mit SAP CRM
Unterstützung bei der Kommunikation für mittelständische Unternehmen im Asiengeschäft. Messe Düsseldorf als ersten Kunden gewonnen.
CTI-Middleware „YouCon Cube“ integriert TK-Anlagen in SAP-Anwendungen
Nur 9 Monate nach der Übergabe der Assets der XPRON international GmbH an die XPRON Systems GmbH stellt XPRON seinen 50. Mitarbeiter ein und erhöht in diesem Jahr seinen MItarbeiterstamm um fast 10 %.
Viele Unternehmen wollen die Kommunikation zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden verbessern, um neue Kunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Meisten besitzen jedoch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, um dies erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Eine kundenorientierte Ausrichtung ist allerdings für Unternehmen in der modernen Dienstleistungsgesellschaft von elementarer Bedeutung, um dauerhaft am Markt bestehen zu können und erfolgreich zu sein.
Integrierte Telekommunikationslösungen für SAP-Anwender attraktiver machen
YouCon erwartet Impulse für effizientere Contact Center und Kundenservice
Lösungen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit
Effizientere Bandbreitennutzung und höhere Transparenz der Servicequalität