Suchmaschinen Optimierung, auch bekannt unter SEO Dienstleistung von einem
führenden Anbieter der 4OM Online Marketing Agentur, ist sehr effektiv und erzielt eine
Top Platzierung für die zielgerichteten Schlüsselwörter für die Suchmaschinen wie
Google, Yahoo, Bing und MSN.
Für alle die mit Online Marketing zu tun haben oder aus geschäftlichen Gründen im
Internet sind ist die Frage – Wie erreiche ich schneller eine Top 10 Platzierung für
zielgeri
Aufgrund der Vielzahl von neuen Kunden, wie z. B. der KARSTADT Warenhaus GmbH, beschließt das Dienstleistungsunternehmen XPRON international GmbH die Produktpalette im Bereich OTRS auszubauen.
31. Januar 2011 – Tieto, mit 17.000 Experten einer der großen IT-Dienstleister Europas, präsentiert vom 22. bis 24. Februar 2011 auf der CallCenterWorld in Berlin, wie man Kundenmanagement unter Einbeziehung von Social Media erfolgreich umsetzt. In Halle 4 am Stand D11 schlägt Tieto Brücken zwischen Unternehmens- und Verbraucherwelt.
Dabei stehen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie erreichen Firmen einen wirtschaftlichen Kundenservice unter Berücksichtigung der moderne
Tübingen, den 29. Juli 2010 – Die almato GmbH wird zusammen mit führenden Unternehmen der Kundenservice-Branche auf der be.connected am 23. und 24. September 2010 aktuelle Lösungen für modernes Kundenkontaktmanagement präsentieren.
Die browserbasierte CRM-Software für Banken und Versicherungen hilft den Firmen,
ihre Kunden über eine innovative Kundendatenbank noch besser kennen zu
lernen. Das modulare System zur Kunden-, Auftrags- und Vorgangsverwaltung unterstützt
im Vertrieb, Service und Marketing.
Das letzte Release des CRM for finance Modul wurde bereits im Oktober 2009 auf der
CRM-expo in Nürnberg im Rahmen eines Vortrages und auf dem midcom Stand vorgestellt.
Knapp ein Jahr nach der Übernahme der Schwetzinger Alex & Gross Group durch die
Gelsenkirchener Tectum Group präsentiert sich das expansive, neu aufgestellte Top Ten-
Callcenter nun auf der CallCenterWorld. Ab sofort werden sämtliche Services des
Schwetzinger Unternehmens auch offiziell unter dem Dach der Tectum Group geführt.
Internet-User müssen sich künftig nicht mehr allein zurecht finden beim Einholen von
Produktinformationen und beim Online-Einkauf. Wer unentschlossen zwischen Produkten hin-
und hersurft oder Masken nicht korrekt ausfüllt, erhält nun automatisch Hilfe via Chat. Als
erstes Callcenter bietet die Tectum Group aus Gelsenkirchen professionelle
Kundenansprache per Chat.
Außendienstmitarbeiter sind kostenintensive Vertriebsprofis. Deshalb lohnt es sich, die Terminvereinbarung durch ein Telefonakquiseteam zu machen. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL bietet dafür das optimale Werkzeug und bietet die notwendigen Steuerungsmöglichkeiten.