CallCenterWorld 2011: Tieto verbindet Welten

31. Januar 2011 – Tieto, mit 17.000 Experten einer der großen IT-Dienstleister Europas, präsentiert vom 22. bis 24. Februar 2011 auf der CallCenterWorld in Berlin, wie man Kundenmanagement unter Einbeziehung von Social Media erfolgreich umsetzt. In Halle 4 am Stand D11 schlägt Tieto Brücken zwischen Unternehmens- und Verbraucherwelt.

Dabei stehen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie erreichen Firmen einen wirtschaftlichen Kundenservice unter Berücksichtigung der moderne

Neues Release des CRM for finance Moduls der midcom GmbH- www.banken-crm.de

Die browserbasierte CRM-Software für Banken und Versicherungen hilft den Firmen,
ihre Kunden über eine innovative Kundendatenbank noch besser kennen zu
lernen. Das modulare System zur Kunden-, Auftrags- und Vorgangsverwaltung unterstützt
im Vertrieb, Service und Marketing.

Das letzte Release des CRM for finance Modul wurde bereits im Oktober 2009 auf der
CRM-expo in Nürnberg im Rahmen eines Vortrages und auf dem midcom Stand vorgestellt.

Im neuen Release gilt es, eine ve

Neue Tectum Group erstmals auf CallCenterWorld

Knapp ein Jahr nach der Übernahme der Schwetzinger Alex & Gross Group durch die
Gelsenkirchener Tectum Group präsentiert sich das expansive, neu aufgestellte Top Ten-
Callcenter nun auf der CallCenterWorld. Ab sofort werden sämtliche Services des
Schwetzinger Unternehmens auch offiziell unter dem Dach der Tectum Group geführt.

Tectum chattet

Internet-User müssen sich künftig nicht mehr allein zurecht finden beim Einholen von
Produktinformationen und beim Online-Einkauf. Wer unentschlossen zwischen Produkten hin-
und hersurft oder Masken nicht korrekt ausfüllt, erhält nun automatisch Hilfe via Chat. Als
erstes Callcenter bietet die Tectum Group aus Gelsenkirchen professionelle
Kundenansprache per Chat.