Contact Manager der Clarity AG als Lösung für die Krise

Telefonkosten reduzieren und Kundenservice erhöhen

Bad Homburg, 31.3.2009.

Entlassungen sind in Zeiten einer Wirtschaftskrise zumeist die ersten Maßnahmen von
Unternehmen. Nicht nur große internationale Konzerne in den USA greifen zu diesem
Mittel, auch in Deutschland werden zahlreiche Mitarbeiter gekündigt. Am schnellsten ist
dies in der sinkenden Servicequalität zu spüren.
Die Clarity AG bietet mit ihrem Contact Manager eine komplett automatisierte
Telef

Internationales Sightseeing von ISDN nach voIP und zurück

So ist das nunmal, wenn die Dollar-Zeichen in den Augen
stehen und der Focus auf die nunmehr viel kleinere
Telefonrechnung die Ratio aus dem Blickwinkel wischt:

Klingt doch nicht schlecht, (oder?): Hard- und Software
installieren, und schon kann man fast so günstig
telefonieren, wie man chatten, surfen und mailen kann.
Aber halt nur FAST

VOIP für das Call Center. Sinn oder Unsinn?

„Consumer Opinion Report 1 – Thema Outbound“ ist erschienen

Über 4.000 Verbraucher zum Vertriebskanal Telefon befragt

Der Politikberater Mathias Wieland hat mit seiner Agentur „success solution partners – Die
Erfolgslobbyisten“ jetzt den Ergebnisbericht zum „Consumer Opinion Report 1 – Thema
Outbound“ veröffentlicht. In seinem Auftrag haben die SNT Deutschland AG und das
Bielefelder Unternehmen „@FRIENDS“ kürzlich über 4.000 Verbraucher im Anschluss an
Outbound-Calls erstmalig zu grundsätzlichen und aktuellen Problemstellungen