QuestNet erweitert Funktionsumfang des Call Management Portals “Live-Manager“
Effizientere Bandbreitennutzung und höhere Transparenz der Servicequalität
Effizientere Bandbreitennutzung und höhere Transparenz der Servicequalität
– Ettlinger Callcenter-Betreiber expandiert durch Zusammenarbeit ab 1. März um 240 Vollzeitarbeitsplätze- Neuer Hauptstadt-Standort weiterer Erfolg nach jüngsten Zuwächsen
Supportanfragenüber die sozialen Netzwerke effektiv und schnell bearbeiten mit der neuen Social-Media-Managementplattform
Swisscom setzt auf schnellere Prozesse im Contact Center
Call Center World: Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
Digitaler Dialog istüberall: eBook zeigt, wie er funktioniert.
0800 Sonderrufnummern eine Kommunikationslösung für erfolgreiche Unternehmen
Kaiserhammer (10.10.2012-7).
Die speziell für den B2B-Bereich konzipierte, prozess-orientierte CRM-Lösung TelMarkt steht seit Mitte März in der Version 2.03 zur Verfügung. Aber auch ohne neue Versionsnummer werden laufend neue Funktionen veröffentlicht. So ist TelMarkt inzwischen ein Geheimtipp für kleine und mittlere Unternehmen, Startups und Selbstständige.
München, 21.04.2012 | Patton räumt auf. Das neue SmartNode 4670 Gateway enthält drei Geräte in einem. Das G.SHDSL Modem bietet breitbandigen Internetzugang mit bis zu 11.4 Mbps. Sowohl ISDN- als auch Analog-Endgeräte für Sprache und Fax lassen sich anschließen. Mit jeweils acht ISDN- und Analog-Ports und einen 4-Port-Switch ist der 4670 ideal geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen.
Telefontraining Seminar in Köln praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit