Zürich, 09. Juli 2009. Wer bis Ende August über www.TICKnTALK.com, eine innovative Community-Plattform zum Kommentieren und Empfehlen von Websites, twittert, kann mit etwas Glück ein MacBook Pro oder weitere Preise im Gesamtwert von über 4.000 Euro gewinnen. Mit dieser Sommeraktion stellt TICKnTALK die Integration eines Plugins vor, das Usern die Twitter-Nutzung über seine Kommunikationsplattform ermöglicht. Aber auch Blogger werden zu Gewinnern – wer einen Beitrag
Mit über 90.000 Fragen und 550.000 Antworten pro Monat zeichnet sich die Ratgeber-Community gutefrage.net durch eine besonders hohe Aktivität aus und stellt mit einer Vielzahl an Ratschlägen einen nahezu unbegrenzten Ratgeber- und Erfahrungsschatz bereit.
Hamburg, den 07. Juli 2009 – Das Familiennetzwerk verwandt.de ist weiter auf Expansionskurs. Mit dem türkischen Ableger akrabaonline.com startet gerade die zehnte Sprachversion der Familienplattform. Damit haben weitere 80 Millionen Menschen Zugang zu einem der weltweit größten Internetportale für Familienstammbäume und Ahnenforschung.
Hamburg, den 23. Juni 2009 – Beim Familiennetzwerk verwandt.de erstellt man kinderleicht den eigenen Familienstammbaum und kann sich diesen anschließend als hochwertigen Posterdruck direkt nach Hause liefern lassen. Die Poster können ganz einfach selbst gestaltet werden und sind ein tolles und individuelles Geschenk für Familienfeste und Geburtstage.
Ab sofort stellen Redaktionen namhafter Medien regelmäßig hochwertige Ratgebertipps unter www.gutefrage.net online. Zum Start mit dabei: Hamburger Abendblatt, TM Börsenverlag AG, NetDoktor.de, karriere.de und prinz.de.
Kuriose Fragen und spannende Antworten: hiogi erweitert sein Produktportfolio um einen SMS-Infodienst mit kuriosen Highlights aus der täglichen Praxis. Kunden senden WISSEN an die Kurzwahl 55155 und erhalten bis zu 3 SMS/ Woche für nur 29 Cent je SMS.
Renommierte Auszeichnung für crossmediales Konzept von GRÄFE UND UNZER und der Bremer Agentur artundweise
Bremen, 04. Juni 2009. Die Bremer Agentur artundweise erhält einen der renommierten iF communication design awards in der Kategorie Crossmedia. Die Jury belohnt damit die Entwicklung und Umsetzung des crossmedialen Konzeptes „Kochen ohne Grenzen“ unter dem Dach des Kochportals www.kuechengoetter.de von Deutschlands führendem Ratgeberverlag GRÄFE UND UNZER. Insgesamt