Sommergewinnspiel für Blogger und Twitterer Mit TICKnTALK doppelt gewinnen

Zürich, 09. Juli 2009. Wer bis Ende August über www.TICKnTALK.com, eine innovative Community-Plattform zum Kommentieren und Empfehlen von Websites, twittert, kann mit etwas Glück ein MacBook Pro oder weitere Preise im Gesamtwert von über 4.000 Euro gewinnen. Mit dieser Sommeraktion stellt TICKnTALK die Integration eines Plugins vor, das Usern die Twitter-Nutzung über seine Kommunikationsplattform ermöglicht. Aber auch Blogger werden zu Gewinnern – wer einen Beitrag

Ihr individuelles Stammbaum-Poster bei verwandt.de

Hamburg, den 23. Juni 2009 – Beim Familiennetzwerk verwandt.de erstellt man kinderleicht den eigenen Familienstammbaum und kann sich diesen anschließend als hochwertigen Posterdruck direkt nach Hause liefern lassen. Die Poster können ganz einfach selbst gestaltet werden und sind ein tolles und individuelles Geschenk für Familienfeste und Geburtstage.

artundweise gewinnt iF communication design award für Online-Produktoffensive des GRÄFE UND UNZER Verlags

Renommierte Auszeichnung für crossmediales Konzept von GRÄFE UND UNZER und der Bremer Agentur artundweise

Bremen, 04. Juni 2009. Die Bremer Agentur artundweise erhält einen der renommierten iF communication design awards in der Kategorie Crossmedia. Die Jury belohnt damit die Entwicklung und Umsetzung des crossmedialen Konzeptes „Kochen ohne Grenzen“ unter dem Dach des Kochportals www.kuechengoetter.de von Deutschlands führendem Ratgeberverlag GRÄFE UND UNZER. Insgesamt