Unter automarkt.carjoy.ch steht mit knapp 70-000 Fahrzeugen per sofort einer der grössten Automärkte der Schweiz zur Verfügung. Die vielfältig einstellbare Suchmaske macht die Suche nach dem passenden Neuwagen oder Occasion sehr einfach.
Die erste deutsche Do-it-yourself-Plattform Wawerko.de wurde verbessert. Anleitungen lassen sich noch einfacher erstellen, auch nicht angemeldete Gäste können nun Anleitungen verfassen. Und zum Nachmachen können Anleitungen jetzt als PDF-Dokumente geöffnet und ausgedruckt werden. Auch die Möglichkeiten zur Kommunikation zwischen den Nutzern wurden verbessert. Und im Hintergrund wurde die Technik gründlich überarbeitet, sodass sich Wawerko.de nun noch schneller
Köln, 14.05.2009: Der TÜV Rheinland hatte bereits Ende letzten Jahres zur Essen Motor Show eine Social Media und Web 2.0 Offensive auf Facebook, YouTube, Flickr und Twitter gestartet.
Hamburg, den 14. Mai 2009 – Das Familiennetzwerk verwandt.de bietet seinen Nutzern seit kurzem eine Reihe neuer Funktionen wie die automatische Suche nach bisher nicht bekannten Familienmitgliedern, eine eigene Familienseite, ausführliche Statistiken oder den verwandt.de-Bildschirmschoner. Viele neue Funktionen sind kostenlos nutzbar, andere sind Teil des neu eingeführten Premium Abonnements.
Spezialist für Community Marketing erweitert Führungsteam im Bereich Medien
Münster, 13. Mai 2009 – Die Münsteraner Spezialisten für Community Marketing Dr. Schengber & Friends haben ihr Führungsteam um Dr. Axel Niclas ergänzt. Zusammen mit der Geschäftsführung ist der promovierte Medienwissenschaftler primär für Business Development und Neuentwicklungen bei Dr. Schengber & Friends zuständig.
Mamiweb, die Online-Community für Mütter und Schwangere blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück, in denen sie sich permanent weiterentwickelt hat. Seit dem Start im Mai 2007 haben sich in dem Portal rund 250.000 Mitglieder angemeldet – 150.000 User mehr, als im Vorjahr.
Leipzig, 06.05.2009: Am 02. November 2009 findet zum vierten Mal in Folge der Typo3-Anwendertag in der Industrie- und Handelskammer zu Frankfurt statt. Erstmalig konnte die Online Marketing Agentur Tiracon als Sponsor für das Typo3-Community-Treffen gewonnen werden.