ChatCity.de, einer der größten und beliebtesten Chats in Deutschland, setzt auf Profil! Fußball-Fans, Cineasten, junge Eltern oder Extremsportler – auf ChatCity.de, findet jetzt noch leichter zusammen, wer die gleichen Interessen, Hobbys oder Marotten hat. Die neuen, aussagekräftigen Profilseiten machen es möglich.
Über 2,7 Mio. Frauen und Männer, junge und ältere, sind auf ChatCity.de registriert und nutzen die Möglichkeit, sich per PC und Tastatu
www.auto.de, Deutschlands großes Autoportal, präsentiert sich ab sofort mit überarbeitetem Gesicht und neuen Inhalten. Den bisherigen Features Autobörse und Magazin wurde eine Community hinzugefügt, in der Autofans sich austauschen und durch selbst verfasste Erfahrungsberichte sogar Geld verdienen können.
www.drahtlosunterwegs.de bietet Rundumblick auf kostenfreie, aber auch kostenpflichtige WLAN-Hotspots und gibt die Möglichkeit zur Bewertung – extra iPhone-Version
KWICK!, eine der größten und aktivsten Communitys in Deutschland, vermeldet monatlich über 20 Prozent Zuwachs an mobilen Nutzern.
Weinstadt, 25. Januar 2008 – Anfang August 2007 brachte „KWICK!“ die Social Network Plattformen des Web 2.0 auf die nächste Stufe: In Zusammenarbeit mit o2 Germany wurde KWICK! zur ersten echten mobilen Community, die nun online, offline und auch mobil zu erreichen ist. Mittlerweile vermeldet kwick.de monatlich einen Zuwachs von 20 Prozent an N
KWICK!, eine der größten und aktivsten Communitys in Deutschland, welche sich ausschließlich durch Online-Werbung finanziert, entscheidet sich für den unabhängigen Hamburger Online-Vermarkter orangemedia.
Weinstadt, 11. Januar 2008 – Die KWICK! Community wird am kommenden Sonntag 7 Jahre alt und zeigt sich lebendiger denn je. Nicht nur die Tatsache, dass auf kwick.de mittlerweile über 1.100.000 registrierte und aktive Profile vereint sind und die Community damit zu einer der größten und aktivsten überhaupt zählt, ist beachtlich. KWICK! ist definitiv eine der ältesten deutschen Communitys überhaupt und umging den Hype der Online-Gemeinschaften im Web2.0-Zeitalte
Auf www.aboutpixel.de sind in den kommenden Wochen zahlreiche Foto-Wettbewerbe ausgeschrieben. Bis zum 23. Dezember werden noch Beiträge zum Thema „People vs. Action“ entgegengenommen. Mottos weiterer Wettbewerbe sind unter anderem „Serien“, „Computer, Schreibtisch, Office“ und „Musik, Farben, Töne“. Unter den Hauptpreisen befinden sich ein 20-Zoll-Monitor, ein I-Pod Shuffle, 100-Euro-Print-Gutscheine und diverse Video-Trainings. Teilnahmeberechtigt sind alle Bilder, die in die Datenba
– Selbstbild und Fremdbild der Zielgruppe 50plus driften weit auseinander
– 50plus lässt sich nicht in ein Marketing-Schema pressen
– Neue Differenzierungen und Abgrenzungen zu Senioren sind notwendig