Seit Oktober 2007 erstrahlt www.tuningsuche.de in neuem Glanz!
Mit neuem Layout und deutlich erweitertem Funktionsumfang präsentiert die aufstrebende Community rund um das Thema Tuning seinen Mitgliedern und solchen die es noch werden wollen, eine gelungene Harmonie aus Funktionalität und ansprechendem Design!
Regensburg, 11.10.2007. Das Social Network spin.de (www.spin.de) ist jetzt auch offiziell in die Top 3 der deutschen Communities aufgestiegen. Laut aktueller IVW Auswertung haben sich die Page Impressions im September im Vergleich zum Vormonat mehr als verdoppelt. Damit steht spin.de im Bereich Social Networks an dritter Stelle nach StudiVZ und Lokalisten. Mit 309 Mio. ausgewiesenen Page Impressions liegt die Plattform unter den Top 15 aller deutschen We
travelunder ist eine Ratgeber-Community rund ums Thema Reisen. Jeder kann zu allen Themen eine Frage stellen oder sein Wissen teilen und offene Fragen beantworten.
Mit dem Community Modell „MeineNachbarschaft.eu“ unterstützt die Agentur Komjuniti die Bildung von Sozialen Netzwerken in lokalen Umgebungen wie Stadtvierteln und Straßenzügen großer Ballungszentren in Deutschland.
Der Karlsruher Reisespezialist Urlaubswerk.de führt ein eigenes Bonusssystem für seine Community-Mitglieder ein. Jeder User, der unter http://community.urlaubswerk.de eigene Inhalte einstellt, wird mit ReiseCents dafür belohnt.
Das Ergebnis einer Studie der European Interactive Advertising Association (http://www.eiaa.net) zeigt, Online-Shopping unter den Internetnutzern der Generation „55 plus“ wird immer beliebter.
Nach neun Jahren ist der Karlsruher SC endlich wieder dort, wo er hingehört – in der ersten Bundesliga! Die ganze Stadt freut sich über den Aufstieg des badischen Fußballvereins. Auch das Team des Karlsruher Online-Reisebüros Urlaubswerk.de ist begeistert: „Wir sind alle seit unserer frühesten Jugend treue KSC-Fans und natürlich stolz darauf, dass sich unser Verein so erfolgreich und stark präsentiert“, sagt Sven Häwel, Gründer und Geschäftsf&uu
Es wird immer schwieriger, im normalen Alltag andere Menschen kennen zu lernen – für den schnellen Flirt, die große Liebe oder einfach nur, um ein Hobby zu teilen. Dating-Angebote im Internet sind meist die Lösung – sie sind allerdings zum größten Teil kostenpflichtig und national orientiert. TownKings (http://www.townkings.de), die neue lokale Social-Community, lädt stattdessen zum TownFlirt: Auf dem virtuellen Stadtplan sind Flirtwillige aus der Nachbarschaft sc
Mit zehn Internetportalen, Reise-Callcenter, Reisebüro und Vermarkter Unister Media schreiben die Leipziger Erfolgsgeschichte
Was mit zwei Kommilitonen und der Webseite www.unister.de in einem Leipziger Studentenwohnheim begann, begeht heute mit 150 Mitarbeitern und zehn Internetportalen ein beeindruckendes Jubiläum: Die Unister GmbH hat sich von Juli 2002 bis heute vom Start-Up zum international agierenden mittelständischen Unternehmen entwickelt. Die aktuellen Zahlen zeugen von