Kunden erwarten in Krisenzeiten bessere Serviceleistungen von Unternehmen und der deutsche Mittelstand setzte verstärkt auf CRM-Software um diese gestiegenen Erwartungen zu erfüllen. Nach Angaben der ecenta AG versäumen es jedoch noch viele Unternehmen die vorhandenen Kundendaten und CRM-Lösungen effektiv einzusetzen.
Die aktuellen wirtschaftlichen und rechtlichen Entwicklungen machen es wichtiger denn je, den Blick fokussiert auf das Thema Qualitätsmanagement im Contact Center zu richten. Wichtige Ziele bei einer systematischen Qualitätskontrolle sind Effizienzsteigerungen, Kostensenkungen und eine rechtskonforme Bearbeitung Ihrer Aufträge. Im Gegensatz zu anderen Qualitätsmanagement Produkten, in welchen nur einzelne Funktionalitäten abgedeckt werden, wie z.B. die reine Gespräc
Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration, wird im aktuellen Gartner-Bericht “Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide“ dem „Leader’s Quadrant“ zugeordnet.*
Sprach- und Bildschirmmonitoring verbessert Service und Vertriebsperformance – wenn man weiß, worauf man achten muss. Eine Studie aus dem Hause CC Management Consulting zeigt: Die Zukunft der Qualitätssicherung im Kundenkontakt wird auf dieser Technologie beruhen.
Was macht sprachlich einen guten Call Center-Agenten aus? Renommiertes Mannheimer Wissenschaftsinstitut stellt am itCampus-Stand sein neues Forschungsprojekt zur sprachwissenschaftlichen Analyse und Optimierung von Call Center-Gesprächen vor.