AG-VIP SQL – CRM-Software für internationalen Einsatz
Die globalen Wirtschaftsströme wachsen stetig. Das bedeutet für unternehmensweite CRM-Systeme auch die Abbildung internationaler Kontakte und Kundenbeziehungen.
Die globalen Wirtschaftsströme wachsen stetig. Das bedeutet für unternehmensweite CRM-Systeme auch die Abbildung internationaler Kontakte und Kundenbeziehungen.
Amcat Communicator steigert die Produktivität und Flexibilität für Contact Center von Unternehmen
Patentierte Software versteht, wovon Sie sprechen
Durch die Integration von Sprachportal und Quality Monitoring werden externes und internes Feedback zusammengeführt
Stuttgart/Filderstadt, 16.2.2007 – Excelsis Business Technology AG und die Almato GmbH bieten durch die Integration ihrer Lösungen eine ganzheitliche Sicht auf die Gesprächsqualität im Contact Center. Die sprachgesteuerte Kundenumfrage Excelsis Customer Survey stellt das Kundenfeedback zum geführten Gespräch zur Verfügung und Almato das interne F