CallCenterWorld 2010: ELSBETH PowerContact Xpress ermöglicht Einstieg in professionellen Kundendialog
itCampus launcht Vorteilspaket mit drei Gratis-Lizenzen des Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact
itCampus launcht Vorteilspaket mit drei Gratis-Lizenzen des Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact
Der Contact Center-Markt erwartet starkes Wachstum
Konvy Communication Broker managt kommunikatives Multitasking
WFO-Suite gewinnt verschiedene Preise von US-Medien
Neumünster, 23. Oktober 2008 – Verint Witness Actionable Solutions hat seit der erfolgreichen Markteinführung der neuen Impact 360 Workforce Optimization Suite (WFO) verschiedene Preise für seine Plattform-basierte, Analyse-orientierte Lösung erhalten. Verschiedene Contact Center- und Customer Relationship Management (CRM)-Medien wie beispielsweise Speech Technology, SearchCRM.com, ContactCenterWorld.com, Customer Interact
Mit der Entwicklung einer Prozesskostendokumentationslösung für die PCC Communication Center GmbH, unterstreicht Siemens Enterprise Communications seine Kompetenz als Serviceanbieter im Bereich Softwareentwicklung und -integration. Die neue Softwarelösung, bestehend aus Call-Coding-Server und -Administrator sowie Clients für die Benutzer, wurde mit der vorhandenen Telekommunikationsanlage S8700 von Avaya integriert. Die Prozesskostendokumentationslösung unterstützt
ELSBETH Communication Center steht im Mittelpunkt des führenden Schweizer Branchentreffs
Die globalen Wirtschaftsströme wachsen stetig. Das bedeutet für unternehmensweite CRM-Systeme auch die Abbildung internationaler Kontakte und Kundenbeziehungen.
Amcat Communicator steigert die Produktivität und Flexibilität für Contact Center von Unternehmen
Patentierte Software versteht, wovon Sie sprechen
Durch die Integration von Sprachportal und Quality Monitoring werden externes und internes Feedback zusammengeführt
Stuttgart/Filderstadt, 16.2.2007 – Excelsis Business Technology AG und die Almato GmbH bieten durch die Integration ihrer Lösungen eine ganzheitliche Sicht auf die Gesprächsqualität im Contact Center. Die sprachgesteuerte Kundenumfrage Excelsis Customer Survey stellt das Kundenfeedback zum geführten Gespräch zur Verfügung und Almato das interne F