Xerox ist Co-Sponsor auf der CCW 2015
Als Spezialist für Outsourcing Services in den Bereichen Customer Care und Vertriebsprojekte ist Xerox erstmals auf der diesjährigen CCW 2015 (Call Center World) in Berlin präsent.
Als Spezialist für Outsourcing Services in den Bereichen Customer Care und Vertriebsprojekte ist Xerox erstmals auf der diesjährigen CCW 2015 (Call Center World) in Berlin präsent.
Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand G16/H17
Erweitertes Chat-Modul, neues Frontendkonzept für Clients und neue Funktionen für AgentOne®ContactCenter
Multichannel im Contact Center auf der CCW: Integration geht über Masse
„Cisco Compatible"-Zertfizierung für AgentOne® ContactCenter
– Sicheres Cloud Contact Center aus Deutschland, Social Customer Service und Integration als Schwerpunkte
Frankfurt, 17. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service Center, zeigt auf der CCW 2015 vom 24.02. bis zum 26.02.2015 in Berlin innovative Lösungen für moderne Kundenkommunikation. Unter dem Motto „Cloud – aber sicher!“ erfahren die Besucher die Vorteile für Betrieb und Datensic
– Software Magazine listet Interactive Intelligence auf Platz 182 der Top 500 Liste
– Interactive Intelligence präsentiert neueste Lösungen auf der CCW 2015 in Berlin
Die Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ) hat Jeff Platón zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) berufen. Als CMO führt Jeff Platón das weltweite Marketingteam von Interactive Intelligence und hat die globale Verantwortung für Corporate Marketing, Produkt-Marketing, Public Relations, Channel-Programme und strategische Allianzen.
– COMBITEL siegt in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Awards
– Interactive Intelligence liefert Lösung für das ausgezeichnete Contact Center
Entscheider aus der Contact Center Branche treffen sich am 12. November 2014 am Hockenheimring. Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting, Frost & Sullivan.