München, 11. November 2015: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter von Komplettlösungen für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste, hat einen weiteren großen Auftrag für seine WebRTC-Komplettlösung erhalten. Dieser Netzbetreiber betreibt bereits alle seine Mehrwertdienste auf ECT-Technologie und wird nun WebRTC in seine existierenden Produkte sowie in neue Dienste integrieren. WebRTC ermöglicht Kunden, aus- und eingehende Sprach- und […]
Als Spezialist für Outsourcing Services in den Bereichen Customer Care und Vertriebsprojekte ist Xerox erstmals auf der diesjährigen CCW 2015 (Call Center World) in Berlin präsent.
– Sicheres Cloud Contact Center aus Deutschland, Social Customer Service und Integration als Schwerpunkte
Frankfurt, 17. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service Center, zeigt auf der CCW 2015 vom 24.02. bis zum 26.02.2015 in Berlin innovative Lösungen für moderne Kundenkommunikation. Unter dem Motto „Cloud – aber sicher!“ erfahren die Besucher die Vorteile für Betrieb und Datensic
– Software Magazine listet Interactive Intelligence auf Platz 182 der Top 500 Liste
– Interactive Intelligence präsentiert neueste Lösungen auf der CCW 2015 in Berlin