Social Media hält immer stärker Einzug in Contact Center

– Deutlicher Anstieg in den nächsten zwei Jahren erwartet
– Einzelhandel führend in der Umsetzung

Frankfurt, 30. September 2014 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, erwartet, dass die Unternehmen soziale Medien zunehmend in ihre Kundenkontaktstrategie integrieren. Vor allem Unternehmen aus dem Einzelhandel haben verstanden, dass dieser Kanal sehr gut geeignet ist, Kundenanfragen schnell und k

Interactive Intelligence liefert Cloud Contact Center für SWISS

Swiss International Air Lines (SWISS) hat sich für eine CaaS Contact Center Lösung von Interactive Intelligence entschieden.
Nach einem intensiven Auswahlverfahren konnte sich Interactive Intelligence gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen.
Die Cloud-Lösung wird im Interactive Intelligence Rechenzentrum in Frankfurt/Main gehosted.

SABIO ist bei der ersten Auflage der Contact Center Days im Kloster-Steinfeld, im Kloster-Nütschau und im Schloss-Hohenkammer dabei

Hamburg 04.08.2014 – Mit den Contact Center Days 2014 startet ein neues und spannendes Format des Kunden- und Contact-Center-Summits in Deutschland. Quer durch die Republik laden die Veranstalter ASC und CreaLog Entscheider der Branche zum entspannten Austausch in die Klöster und Schlösser der schönsten Regionen des Landes ein. Die SABIO GmbH ist als einer der stolzen offiziellen Partner der ersten Auflage der CC-Days dabei.