– Deutlicher Anstieg in den nächsten zwei Jahren erwartet
– Einzelhandel führend in der Umsetzung
Frankfurt, 30. September 2014 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, erwartet, dass die Unternehmen soziale Medien zunehmend in ihre Kundenkontaktstrategie integrieren. Vor allem Unternehmen aus dem Einzelhandel haben verstanden, dass dieser Kanal sehr gut geeignet ist, Kundenanfragen schnell und k
Swiss International Air Lines (SWISS) hat sich für eine CaaS Contact Center Lösung von Interactive Intelligence entschieden.
Nach einem intensiven Auswahlverfahren konnte sich Interactive Intelligence gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen.
Die Cloud-Lösung wird im Interactive Intelligence Rechenzentrum in Frankfurt/Main gehosted.
Hamburg 04.08.2014 – Mit den Contact Center Days 2014 startet ein neues und spannendes Format des Kunden- und Contact-Center-Summits in Deutschland. Quer durch die Republik laden die Veranstalter ASC und CreaLog Entscheider der Branche zum entspannten Austausch in die Klöster und Schlösser der schönsten Regionen des Landes ein. Die SABIO GmbH ist als einer der stolzen offiziellen Partner der ersten Auflage der CC-Days dabei.
– Suche nach dem besten Preis Antrieb, um mit Firmen in Sozialen Medien in Kontakt zu treten
– Telefon nach wie vor bevorzugtes Medium für den Kundenservice
Avaya erweitert seine Contact Center-Komplettlösung Customer Interaction Express (CIE) und macht die Software in der neuen Version 3.2 noch flexibler und effizienter im Einsatz
Die Redaktion der funkschau hat das Customer Interaction Center (CIC) von Interactive Intelligence für die Leserwahl zum Produkt des Jahres in der Kategorie Call- und Contact Center nominiert. Vom 25. Juli bis zum 28. September können die Leser über die Produkte abstimmen.
– Interaktive Intelligence zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten
– Kontinuität bestätigt Vordenkerrolle und Umsetzungsfähigkeit von Interactive Intelligence