Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim Kundendialog auf allen Kanälen
Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform.
Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform.
Ein Whitepaper, das den Nutzen von Cloud-Lösungen für Unternehmen jeder Größe aufzeigt.
Auf Microsoft Lync basierte Kundeninteraktionslösungen erzeugen Besucheransturm am CCW-Messestand von Enghouse / Deutscher Webauftritt mit Detailinformationen
Jabra optimiert neue Profi-Headsets für Contact Center in punkto Akustik, Verarbeitung und Betriebskosten
Mobiles Arbeiten im Call und Contact Center: Voxtron stellt auf der Kongressmesse CCW neuen Remote Agent vor
Vom 18.2. bis zum 20.2.2014 findet mit der CCW 2014 Europas größtes Branchentreffen zum Thema Kundenservice und -kommunikation statt. Auch die SABIO GmbH wird bei der 16. Auflage der CCW wieder vertreten sein und ist zudem Livepartner des begleitenden LiveCallCenters 2014.
Mobilität und Cloud erobern die Contact Center
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung.
Bonn, Januar 2014 – die tekit Consult in Bonn ist ein ITK Spezialunternehmen des TÜV Saarland. Die tekit bietet Dienstleistungen (Zertifizierungen, Prüfungen) in den Bereichen Informations-technologie, Telekommunikation, Datenschutz und Energie an.
Mit Jürgen Wachter konnte ein erfahrener Mitarbeiter gewonnen werden. Der studierte Geisteswissenschaftler bringt über 15 Jahre Erfahrung aus verschiedenen TK-Unternehmen mit den Schwerpunkten Kundenkommunikation und Lösungs
Damovo zeigt auf der CCW 2014 an vier Lösungsinseln Konzepte für einen herausragenden Kundenservice.