Avaya entwickelt das Avaya Connect Channel-Partnerprogramm weiter
Sechs neue Solution Expert-Auszeichnungen werden eingeführt; die Anforderungen für Silber-, Gold- und Platinstatus werden neu strukturiert
Sechs neue Solution Expert-Auszeichnungen werden eingeführt; die Anforderungen für Silber-, Gold- und Platinstatus werden neu strukturiert
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
Ab sofort sind zwei neue Modelle der Avaya Collaboration Pods verfügbar: Sie sind speziell auf Cloud Service Provider zugeschnitten, die ihren Kunden Communication-as-a-Service anbieten wollen
Bei 81 Prozent der befragten Unternehmen scheiterten in den letzten drei Jahren Kundenmanagementinitiativen und verursachten jeweils Verluste von bis zu 900.000 Euro
Mit erstklassigem Service und professionellem Vertrieb will das Enghouse-Tochterunternehmen den Markt aufrollen.
Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand
Rosenheim, 09. April 2014. Mit dem neuen Jabra LINK 265 können Supervisoren jetzt noch einfacher Mitarbeiter in Contact Centern schulen: Das Y-Kabel verbindet sich über USB mit dem PC und bindet über Quick Disconnect zwei Jabra-Headsets ein. Teamleiter und Supervisoren können zu Trainingszwecken einfach an Gesprächen teilnehmen oder zuhören. Rufannahme und
-beendigung, Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung lassen sich über die im Kabel integrierte
München, 27. März 2014: PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center zur Chefsache zu machen. So wurden zwar viele Initiativen in diesem Feld gestartet, aber bislang nur halbherzig und ohne ganzheitliche Strategie umgesetzt. Dies bestätigt eine aktuelle Studie, die das Analysten- und Beratungsunternehmen Pierre Audoin Consultants (PAC) gemeinsam mit Damovo durchgeführt hat. Für die Studie wur
Rosenheim, 26. März 2014 – Die Jabra BIZ 2300-Serie ist Sieger des Red Dot Awards 2014: Die neuen schnurgebundenen Contact-Center-Headsets überzeugten die Jury in der Kategorie Kommunikation durch ihren neuartigen Designansatz. Mit der Auszeichnung prämierten die Preisrichter die gelungene Verbindung aus modernsten Technologien und benutzerfreundlichem Konzept. Jabra erhält die renommierte Auszeichnung bereits zum fünften Mal.
Die Jabra BIZ 2300-Serie hat den Red Dot P
Mit den bewährten Kundeninteraktionslösungen von Enghouse Interactive an der Seite erfüllt ANDTEK Kundenwünsche unterschiedlichster Art.