Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog
Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung
Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung
13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress in Kassel
Customer Interaction Express 3.1 lässt sich ab sofort mit Avaya IP Office 9 nutzen und bietet vielfältige Funktionen für den Kundenservice
Altitude uAgent führt Desktop Anwendungen zusammen, verbessert die Abschlussrate bei Erstkontakt und erhöht damit die Kundenzufriedenheit
ECENTA sieht Zukunft in Integration von branchen- und prozessspezifischen Lösungen
Ermöglicht internationale Contact Center-Lösung aus der Cloud
Studie zum Contact Center-Markt bestärkt all-IP-Strategie von ECENTA
Düsseldorf, 21.08.2013 – Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität zu arbeiten, und dabei die Kosten optimal zu managen. Analyse-Werkzeuge gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung.
Vermittlungsplatz und Kommunikationsdienste: Neue Version von ANDTEK sichert Prozessabläufe
Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und medienübergreifender Telefon-Hotlines