6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung.
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung.
Bonn, Januar 2014 – die tekit Consult in Bonn ist ein ITK Spezialunternehmen des TÜV Saarland. Die tekit bietet Dienstleistungen (Zertifizierungen, Prüfungen) in den Bereichen Informations-technologie, Telekommunikation, Datenschutz und Energie an.
Mit Jürgen Wachter konnte ein erfahrener Mitarbeiter gewonnen werden. Der studierte Geisteswissenschaftler bringt über 15 Jahre Erfahrung aus verschiedenen TK-Unternehmen mit den Schwerpunkten Kundenkommunikation und Lösungs
Damovo zeigt auf der CCW 2014 an vier Lösungsinseln Konzepte für einen herausragenden Kundenservice.
Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung
13. IT Service Management Forum (itSMF) Jahreskongress in Kassel
Customer Interaction Express 3.1 lässt sich ab sofort mit Avaya IP Office 9 nutzen und bietet vielfältige Funktionen für den Kundenservice
Altitude uAgent führt Desktop Anwendungen zusammen, verbessert die Abschlussrate bei Erstkontakt und erhöht damit die Kundenzufriedenheit
ECENTA sieht Zukunft in Integration von branchen- und prozessspezifischen Lösungen
Ermöglicht internationale Contact Center-Lösung aus der Cloud
Studie zum Contact Center-Markt bestärkt all-IP-Strategie von ECENTA