München/Düsseldorf, 25.04.2013 – Die Zeiten, in denen Contact Center noch als reine Kostenstelle betrachtet wurden, sind vorbei. Contact Center-Leistungen werden heute in einem Großteil der Unternehmen als strategisch relevant betrachtet und wertgeschätzt. Dies bestätigt eine aktuelle Studie, die das Analyse- und Beratungsunternehmen Pierre Audoin Consultants (PAC) gemeinsam mit Damovo durchgeführt hat. Für die Studie wurden 70 Contact Center-Entscheider und V
– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar
In der aktuellen Ausgabe der TeleTalk steht Alexander Holtappels im Interview Rede und Antwort zum Thema „Zukunft von Wissensmanagementlösungen“. Der Geschäftsführer der SABIO GmbH erklärt, wie der Einsatz von Wissensmanagementsystemen im Contact-Center den Service entscheidend verbessern kann. Außerdem erfahren die Leser, wie wichtig der Faktor Integration ist, um Wissensmanagementlösungen zukunftssicher zu gestalten.
Herr Schmidt, Sie sind seit über 15 Jahren zusammen mit André Kuck Geschäftsführer der heutigen Kuck & Schmidt GmbH & Co.KG. Wie sehen Sie als „Callcenter-Profi“ die gegenwärtige Entwicklung?
Hersteller von Contact Center-Technologie investiert 1 Million Euro für Kunden und Partner in DACH – Miguel Lopes und Mark Gutmann in leitenden Positionen