Aus Contact Center-Agenten werden Lösungsberater – Wissensmanagement, CRM und Social Media rücken in den Fokus

München/Düsseldorf, 25.04.2013 – Die Zeiten, in denen Contact Center noch als reine Kostenstelle betrachtet wurden, sind vorbei. Contact Center-Leistungen werden heute in einem Großteil der Unternehmen als strategisch relevant betrachtet und wertgeschätzt. Dies bestätigt eine aktuelle Studie, die das Analyse- und Beratungsunternehmen Pierre Audoin Consultants (PAC) gemeinsam mit Damovo durchgeführt hat. Für die Studie wurden 70 Contact Center-Entscheider und V

Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar

Mit dem richtigen Wissen in die Zukunft – Wie Wissensmanagementlösungen den Kundenservice verbessern

In der aktuellen Ausgabe der TeleTalk steht Alexander Holtappels im Interview Rede und Antwort zum Thema „Zukunft von Wissensmanagementlösungen“. Der Geschäftsführer der SABIO GmbH erklärt, wie der Einsatz von Wissensmanagementsystemen im Contact-Center den Service entscheidend verbessern kann. Außerdem erfahren die Leser, wie wichtig der Faktor Integration ist, um Wissensmanagementlösungen zukunftssicher zu gestalten.