Düsseldorf, 21.08.2013 – Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität zu arbeiten, und dabei die Kosten optimal zu managen. Analyse-Werkzeuge gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung.
Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und medienübergreifender Telefon-Hotlines
Hamburg, 21.06.2013 – Die Call Center Innovations Tour war auch im Jahr 2013 (CCIT 2013) wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Experten der Branche stellten in Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart innovative Call-Center-Technologien vor und standen dem Fachpublikum Rede und Antwort. Insbesondere die überzeugenden Beiträge von drei SABIO Knowledge Anwendern machten die CCIT 2013 zu einem besonderen Highlight für die SABIO GmbH und boten gleichzeitig viel Gesprächsstoff fü
Um die „Generation Facebook“ zu begeistern, müssen Marketing, Sales und Kundenservice an einem Strang ziehen.
München/Düsseldorf, 19.06.2013 – Social Media ist längst kein Nischenthema mehr, das allein für Marketing-Verantwortliche reserviert ist. Auch im Contact Center schreitet die Social-Media-Integration immer stärker voran. Allerdings ist die Nutzung der Angebote bislang enttäuschend. Damovo und PAC empfehlen deshalb im Fazit ihrer aktuellen Spotlight-Ana
München/Düsseldorf, 05.06.2013 – Immer mehr Contact-Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance-Management aufzubauen. Zwar ist die Performance-Messung im Contact Center kein neues Thema. Die Messungen finden aber häufig nur unregelmäßig statt und setzen falsche Anreize. Die Kundensicht muss in den Fokus! – So lautet das Credo der aktuellen Spotlight-Analyse von PAC und Damovo. Basis für d