Verint: Neue Software für mehr Leistung
Ganzheitliche Sicht ermöglicht abteilungsübergreifendes Leistungsmanagement und Effizienzerhöhungen
Ganzheitliche Sicht ermöglicht abteilungsübergreifendes Leistungsmanagement und Effizienzerhöhungen
Contact Center von Agilent Technologies setzen weltweit auf Multichannel-Plattform
Hamburg, 21.06.2013 – Die Call Center Innovations Tour war auch im Jahr 2013 (CCIT 2013) wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Experten der Branche stellten in Hamburg, Düsseldorf und Stuttgart innovative Call-Center-Technologien vor und standen dem Fachpublikum Rede und Antwort. Insbesondere die überzeugenden Beiträge von drei SABIO Knowledge Anwendern machten die CCIT 2013 zu einem besonderen Highlight für die SABIO GmbH und boten gleichzeitig viel Gesprächsstoff fü
Um die „Generation Facebook“ zu begeistern, müssen Marketing, Sales und Kundenservice an einem Strang ziehen.
München/Düsseldorf, 19.06.2013 – Social Media ist längst kein Nischenthema mehr, das allein für Marketing-Verantwortliche reserviert ist. Auch im Contact Center schreitet die Social-Media-Integration immer stärker voran. Allerdings ist die Nutzung der Angebote bislang enttäuschend. Damovo und PAC empfehlen deshalb im Fazit ihrer aktuellen Spotlight-Ana
München/Düsseldorf, 05.06.2013 – Immer mehr Contact-Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance-Management aufzubauen. Zwar ist die Performance-Messung im Contact Center kein neues Thema. Die Messungen finden aber häufig nur unregelmäßig statt und setzen falsche Anreize. Die Kundensicht muss in den Fokus! – So lautet das Credo der aktuellen Spotlight-Analyse von PAC und Damovo. Basis für d
Verschmelzung von Sprache und Daten verändert Anforderungen an Telefonanlagen –
Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet
Mit professioneller Kommunikation und einem breiten Serviceumfang bearbeitet die Commerz Direktservice GmbH rund um die Uhr jährlich bis zu 7 Millionen Kundenanfragen. Dabei müssen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets auf ein Wissensmanagementsystem verlassen können, das ihnen schnell und einfach Informationen bereitstellt. Diese Herausforderung hat die Commerz Direktservice GmbH nun mit der Einführung von SABIO Knowledge erfolgreich gemeistert.
München/Düsseldorf, 22.05.2013 – Das Thema „Customer Experience“ muss auf die Managementagenda und die Performance der Contact Center stärker in den Blickpunkt der Unternehmenslenker rücken! So lautet das Credo der aktuellen Spotlight-Analyse von PAC und Damovo. Basis für die Analyse bildeten die Ergebnisse der im April veröffentlichten Studie „Contact Center in die Offensive“.
Mobilität ist Top-Innovationsthema für SAP-Nutzer