CCW 2013: ecenta präsentiert ganzheitlichen Lösungsansatz für Servicekommunikation
Integration von Social Media-Monitoring, CRM und Multichannel-Kommunikation
Integration von Social Media-Monitoring, CRM und Multichannel-Kommunikation
Neue Versionen von AgentOne® Dialer und AgentOne® ContactCenter auf der CCW
Call Center sind Vorreiter für mobile Service- und Vertriebsmitarbeiterlösungen
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet
– Die virtuelle Architektur von Avaya Aura beschleunigt Unified Communications-Anwendungen- Die Applikationen von Avaya Aura sind VMware Ready und bieten höchste Ausfallsicherheit sowie Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit
ANDTEK GmbH bietet IP-basierende Anwendungen für mehr Kundennähe, straffere Geschäftsprozesse und höhere Produktivität
Real Time Services benötigen Servicemitarbeiter
Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein
OSRAM AG Schweiz und UK OSRAM Ltd. führen SAP Business Communications Management ein
Businesstaugliche VoIP-Telefonie bleibt Kennzeichen professioneller Kommunikationslösungen