Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor
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Call Center World: Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
Hersteller von Contact Center-Technologie investiert 1 Million Euro für Kunden und Partner in DACH – Miguel Lopes und Mark Gutmann in leitenden Positionen
Integration von Social Media-Monitoring, CRM und Multichannel-Kommunikation
Neue Versionen von AgentOne® Dialer und AgentOne® ContactCenter auf der CCW
Call Center sind Vorreiter für mobile Service- und Vertriebsmitarbeiterlösungen
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet
– Die virtuelle Architektur von Avaya Aura beschleunigt Unified Communications-Anwendungen- Die Applikationen von Avaya Aura sind VMware Ready und bieten höchste Ausfallsicherheit sowie Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit
ANDTEK GmbH bietet IP-basierende Anwendungen für mehr Kundennähe, straffere Geschäftsprozesse und höhere Produktivität
Real Time Services benötigen Servicemitarbeiter