Ziel der Umfrage ist es, herauszufinden, wie die Menschen im deutschsprachigen Raum suchen, wie für die Nutzer eine optimale Suchmaschine aussieht und welche Funktionen diese haben müsste.
Die Mittelstandswissen Pro GmbH, Anbieter von redaktionellen Online-Marketinglösungen und erstes Franchise-Netzwerk für Redakteure, bietet mit Web1a eine neue All-in-One-Lösung für kleine Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Dienstleistungen.
Internetsuche einmal anders – Mehrwert erleben mit mageleo.de –
mageleo.de ist mehr als eine Suchmaschine. Im Mai schien es geradezu nicht an Ideen für Suchmaschinen gemangelt zu haben, was zahlreiche Neuauftritte von Bing bis WolframAlpha gezeigt haben. Mal mit einem ganz anderem Konzept, als die bisherigen Suchmaschinen, zeigt sich die auch im Mai gestartete Suchmaschine mageleo.de.
Nach dem Start der neuen Microsoft-Suchmaschine „Bing“ hat ibi research die Besucher der Seite www.ecommerce-leitfaden.de und die Leser des E-Commerce-Newsletters gefragt, welche Chancen sie Bing gegen Google in den nächsten 5 Jahren einräumen.
Ein Drittel der Befragten glaubt, dass Google auch in fünf Jahren noch dominieren wird. 28 Prozent der Umfrageteilnehmer sind dagegen überzeugt, dass in 5 Jahren ganz anders im Internet gesucht wird als heute. Die Grafik zeigt die Erg
Jena, 25.03.2009 – Die Finnwaa GmbH übernimmt ab sofort das Suchmaschinenmarketing für die Online-Angebote der DFS Deutsche Folienservice GmbH. Maßgeschneiderte SEM-Kampagnen sollen Bekanntmachung und Kundengewinnung der jungen Online-Shops www.foljen.de, www.pimplabel.com und www.wohnfolie.de signifikant vorantreiben.
Was muss ein Unternehmen tun, um bei Google & Co. ganz vorne zu stehen? Diese Frage stellen sich Website-Verantwortliche immer wieder. Das Blog www.seo-gold.de bietet nun Antworten.
Seit Februar kann man mit dem G1 das erste Android-Handy exklusiv bei T-Mobile in Deutschland kaufen. Aber wird sich das Google-Handy vor allem gegenüber dem Hauptkonkurrenten, Apples iPhone, behaupten können?
cyberpromote startet GInspector 2.0 auf der Messe KOMMA
Zur Messe KOMMA in München am 21. und 22. Januar 2009 startet cyberpromote die Software GInspector 2.0. Damit ist es nun möglich, lokalisierte Ergebnisse für viele Länder, Regionen und Städte weltweit ausgeben zu lassen.