Premiere: Erste mobile IT Service Management App mit Servicekatalog und Incident Management
Matrix42 veröffentlicht M42Mobile HD für innovatives IT Service Management von unterwegs
Matrix42 veröffentlicht M42Mobile HD für innovatives IT Service Management von unterwegs
Trotz der umgreifenden Euro-Krise und der einhergehenden Konjunkturabkühlung haben die deutschen Unternehmen bereits heute zunehmend Schwierigkeiten, offene Stellen mit qualifiziertem Personal zu besetzen. Zu diesem Ergebnis kommt der Arbeitsmarktreport 2012/2013, den der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) im ersten Quartal 2013 veröffentlicht hat. Immer mehr Unternehmen setzen daher auf einen Strategiewechsel in der IT-Organisation.
Einer Umfrage des VDI Verein deutsche
E2E Application Lifecycle Quality Assurance. Der vierte ServiceTrace Kundentag 2013 in der Orangerie Darmstadt.
Prozessmanagement-Plattform sorgt für professionelles IT-Service-Management
OpenText kauft ICCM Solutions und stellt zur DMS Expo"OpenText Assure for ITSM"vor
TUI InfoTec präsentiert mit ITSMile eine ganzheitliche Software-Komplettlösung für modernes IT Service Management
Die expertplace academy bietet zahlreiche Seminare nach den stets aktuellsten Vorgaben der Akkreditierungsstelle an verschiedenen Standorten Deutschlands. Die Trainer der expertplace academy vermitteln ihr Wissen mit Leidenschaft und Know-how.
Jedes zweite Unternehmen in Deutschland hat für Störfälle in der IT keine Notfallplanung, obwohl 57% aller Betriebe Ausfälle und Angriffe auf die eigenen IT-Systeme als reale Gefahr einschätzen. Zu diesem alarmierenden Ergebnis kommt der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. BITKOM in einer Befragung aus 2012 von über 800 deutschen Unternehmen. Mit EcholoN bietet der Hamburger Spezialist für Service Management und Helpdesk
Der Schweizer IT-Dienstleister Inventx AG setzt die HEAT IT Service Management (ITSM) Suite von FrontRange ein, um Banken und Finanzinstituten einen effizienten IT-Support zu bieten. Die Einführung der neuen ITSM-Plattform dauerte nur acht Monate.
ITENOS nach ISO/IEC 20000-1 zertifiziert