Neue OTRS-Integration mit baramundi
Mit Datenschnittstelle zwischen baramundi und OTRS den Aufwand für Inventarpflege im IT-Service minimieren und Wettbewerbsvorteile nutzen.
Mit Datenschnittstelle zwischen baramundi und OTRS den Aufwand für Inventarpflege im IT-Service minimieren und Wettbewerbsvorteile nutzen.
Erste KIX4OTRS-Anwenderkonferenz fand regen Zuspruch. KIX4OTRS als die größte OTRS-Community-Erweiterung wächst in der Anwenderbasis auf ca. 2.000 Organisationen. Neues KIX4OTRS 5.1 pusht das Service Management System OTRS 3.2 mit praxiserprobten Ergonomieverbesserungen und höherer Integrations-fähigkeit.
OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.
OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.
OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.
OTRS läßt sich flexibel im Rahmen des Paket Managements erweitern. Wir stellen viele unserer Zusatzmodule frei als Community-Downloads zur Verfügung. Module, die die Serviceprozesse in geschäftskritischen Bereichen unterstützen, werden durch unsere Software-Pflege abgesichert – kostenlose Updates inklusive.
KIX4OTRS erweitert das OTRS-Basissystem um ergonomischere Arbeitsoberflächen und ausgebaute Schnittstellen. Somit ergeben sich unterschiedlichste Möglichkeiten zur Datenintegration
Neues KIX4OTRS 5.0 bringt umfangreiche Erweiterungen für das IT Service Management System OTRS 3.2. In die neue Version sind wieder viele Anregungen und Erfahrungen aus Anwenderprojekten übernommen worden.
Die Chemnitzer c.a.p.e. IT GmbH erweitert das IT Service Management für das Framework Open Ticket Request System, OTRS. In die neue Version 4.0 von KIX4OTRS sind viele Anregungen und Ergänzungswünsche aus Anwenderprojekten eingeflossen.
Chemnitz. Wunschkennzeichen, Zuschuss zur Schülerbeförderung oder Gewerbeschein – viele Anträge bei öffentlichen Verwaltungen können Bürger schon online über die Internetpräsenz erledigen. Die dafür erforderliche Bürgerservice-Managementlösung bietet die cape IT GmbH aus Chemnitz an. Am 27. und 28. Oktober 2010 präsentiert sich das Unternehmen zum ersten Mal auf der Fachmesse für die öffentliche Verwaltung „Moderner Staat“ in