MOCCU inszeniert den WWF EcoGuru des WWF International

Berlin, 5. März 2010. Die Berliner Agentur Moccu hat für den internationalen World Wide Fund For Nature (WWF) ein interaktives Lifestyle-Tool umgesetzt, mit dem jeder Einzelne seine Öko-Bilanz schrittweise verbessern kann. Der WWF EcoGuru setzt dabei ganz bewusst auf virale Effekte. Basierend auf den Daten des belgischen Instituts ecolife vzw liefert der Online Calculator, der auch für den Gebrauch via mobile Endgeräte ausgelegt ist, Anhaltspunkte, wie Nutzer in verschie

CeBIT 2010: Software AG integriert Kommunikation in Geschäftsprozesse mit webMethods Communicate

Neues BPM-Produkt der Software AG stärkt den „Faktor Mensch“ in immer komplexer werdenden Geschäftsprozessen – Integrativer Ansatz: Nutzung aller verfügbaren Kommunikationskanäle in Geschäftsprozessen gewährleistet stärkere Kundenorientierung – Mehr Effizienz und Servicequalität dank Kollaboration, Aufgabenerledigung und Entscheidungsfindung unabhängig vom Standort – Eigener CeBIT-showcase veranschaulicht Anwendung auf Basis des Fleetmanagement-Szenar

INFECT2010 macht Unternehmen fit für Social Media Einsatz

Düsseldorf, 22. Februar 2010. Zum dritten Mal beleuchten Experten bei der INFECT2010 am 22. und 23. April 2010 intensiv die Einsatzmöglichkeiten von Social Media in Unternehmen. Unter dem Motto „Social Media NOW“ erhalten Marketing- und Kommunikationsverantwortliche mit Hilfe des Kongresses einen kompakten Überblick über Funktionen und Anwendungsszenarien von Social Media Maßnahmen, die erwiesenermaßen schon heute wirksam sind. In den Workshops haben sie anschlie&