FIZ Karlsruhe und CAS stärken Partnerschaft
Bewährte Kooperation erweitert durch Zusammenarbeit beim Aufbau der weltweit bedeutendsten Chemie-Datenbank / Konsolidierung des Kundenservices in Europa
Bewährte Kooperation erweitert durch Zusammenarbeit beim Aufbau der weltweit bedeutendsten Chemie-Datenbank / Konsolidierung des Kundenservices in Europa
– Fleurop startet innovative Kooperation mit Deutschlands größtem Business-Netzwerk XING
– Networking made by flowers: florale Kampagnen für XING-Mitglieder im Bereich "Best Offers"
– Zum Aktionsstart stellt Fleurop den ersten Anwendern je einen von 100 Blumensträußen in der Gruppe "Blumen im Business" kostenlos zur Verfügung
Versicherungs- und Finanzvergleiche ab sofort auf meinestadt.de nutzen und mit CHECK24 einige hundert Euro sparen
Nach einer vielversprechenden ersten Saison verlängert SPORTFIVE seine Kooperation mit der aitainment GmbH. SPORTFIVE vermarktet die Internetportale diverser namhafter Bundesliga-Vereine. Bereits in der letzten Saison konnten durch eine Content-Partnerschaft im Rahmen des von der aitainment entwickelten Fußball-Managerspiels TopLeague zahlreiche User gewonnen werden. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird in der laufenden Saison intensiviert.
Durch die strategische Zusammenarbeit zwischen IMS und Delta Controls ist es möglich, Störmeldungen, Anlagen- und Zählerdaten aller nativen BACnet Automationssysteme in die Workflows von IMSware einzubringen, und das unabhängig vom Hersteller.
• Medienunternehmen beteiligt sich mit 19,9 Prozent
am Neuwagenportal autohaus24.de und an der Neuwagen-Community carmondo.de
• Innovative Plattform bietet Markenhändlern neuen Absatzkanal
• carmondo.de wird Internet-Community von autobild.de
Mit „meinBVB.de“ startet der BVB Dortmund eine neue Internetpräsenz für seine Fan-Community. Modern und innovativ bietet das Fan-Portal viele Community Features, wie die Möglichkeit persönliche Fußballbilder und –videos hochzuladen, ein Fanforum und Chats.
Der Ball rollt wieder! Die neue Bundesligasaison ist gestartet und hundert-tausende Fans fiebern Spieltag um Spieltag mit ihrem Lieblingsteam. Alle Anhänger des SV Werder Bremen haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Mannschaft auf WESER-KURIER.de zu betreuen und zur Meisterschaft zu führen. Die Kooperation der aitainment mit WESER-KURIER digital macht es möglich.
Vertriebskooperation soll in Büros eine Verringerung der Energiekosten und eine umweltfreundliche Energieversorgung gewährleisten.
Die Bertelsmann-Tochter und Deutschlands Casual Games-Marktführer vertreiben gemeinsam Gaming-Lösungen für Online-Publisher