Düsseldorf/ Hannover, 10. Februar 2010 – Die nacamar GmbH, einer der größten deutschen Streaming- und Media-Hosting-Dienstleister, überträgt in Kooperation mit der Deutschen Messe AG ab dem 2. März das Bühnenprogramm des CeBIT-Ausstellungsbereichs „Webciety“ live ins Internet. Zudem archiviert nacamar die gesamte Veranstaltung und stellt die Videos über seine Online-Video-Lösung medianac® für ein Jahr online zur Verfügung. Der Partner f
Was macht sprachlich einen guten Call Center-Agenten aus? Renommiertes Mannheimer Wissenschaftsinstitut stellt am itCampus-Stand sein neues Forschungsprojekt zur sprachwissenschaftlichen Analyse und Optimierung von Call Center-Gesprächen vor.
• erento Mietangebot ab sofort im Subchannel von meinestadt.de
• Nutzer finden ganz einfach Transporter oder Partyartikel zur Miete
Berlin, 19. Januar 2010 – meinestadt.de, das größte Portal für alle 12.039 Städte und Gemeinden in Deutschland, und erento machen ab sofort gemeinsame Sache. Das Angebot des größten Online-Marktplatzes für Mietartikel ist im neuen Subchannel „Mieten & Vermieten“ von meinestadt.de zu finden. Unter http://home.meinestadt.de/de
Der Bürodienstleister Orranged und die CAS Software AG, deutscher Marktführer für Kundenmanagementsysteme im Mittelstand, starten eine Vertriebspartnerschaft für die webbasierte Vertriebs- und Organisations-Lösung CAS PIA.
12designer.com, der Marktplatz für Design-Projekte als Wettbewerb und das erst vor zwei Wochen gelaunchte Startup Codingpeople.com vereinbaren eine umfassende Kooperation. Im ersten Schritt erhalten Auftraggeber, die sich bei 12designer.com ihr Webdesign gestalten lassen, einen Rabatt von 10% für die pixelgenaue Umsetzung des Designs in valides XHTML/CSS bei den Codingpeople.
BLAUPANTHER.de hat das Provisionsmodell seines Partnerprogramms „renoviert“ und bietet seinen Partnern nun ein faireres und vor allem lukrativeres Modell…
Viele wichtige Content-Partnerschaften mit regionalen und überregionalen Medien brachte TopLeague, das Online-Fußballspiel der aitainment GmbH, bereits mit in die laufende Saison. Nun gehen die Verantwortlichen noch einen Schritt weiter und steigern die Vermarktung des Spiels auf bundesweiter Ebene im Rahmen einer Kooperation mit der Ippen Digital GmbH & Co. KG.