Ab jetzt bietet das weltweit erste Gastro-Auktionsportal dinner-auction seinen Mitglieder neben vielfältigen kulinarischen Auktionen zu günstigen Preisen einen zusätzlichen Service: die bequeme und kostenlose Tischreservierung per Mausklick. Und das 24 Stunden am Tag, an sieben Tagen in der Woche, an 365 Tagen im Jahr.
BLAUPANTHER.de ist erfolgreich mit 2 neuen Erfolgs-Produkten gestartet.
Nach dem offiziellen Start des neuen Titels "Geheime Profi Web Taktiken" im Februar, welcher in einem sog. Pre-Launch bereits enorme Conversions hatte, konnte das Portal mit dem nun ganz frisch erschienenen Werk "Luxus ohne Reichtum" punkten…
Bonn / Ludwigshafen. Das IT-Forum Rhein-Neckar e.V. und der VOI-Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. bündeln ihre Kompetenzen. Beide Verbände haben vereinbart, in den Bereichen regionale Positionierung, Öffentlichkeitsarbeit und Know-How-Transfer zu kooperieren. Der Mehrwert für die Mitglieder soll dabei aus gemeinsamen Veranstaltungen wie Workshops, lokalen Messen und Netzwerkveranstaltungen entstehen.
IGEL Technology und Grundig Business Systems kooperieren im Bereich digitales Diktieren und Thin Client Computing. Das Lösungsangebot erstreckt sich über diverse Systemkonstellationen, wie zum Beispiel Microsoft® Windows® Remote Desktop Services und Linux-basierte Thin Clients.
Streaming-Anbieter nacamar und Online-Video-Plattform-Anbieter Kaltura starten strategische Partnerschaft im Bereich Technologie, Marketing und Vertrieb der OEM Edition der Kaltura-Videoplattform
Düsseldorf/ Hannover, 10. Februar 2010 – Die nacamar GmbH, einer der größten deutschen Streaming- und Media-Hosting-Dienstleister, überträgt in Kooperation mit der Deutschen Messe AG ab dem 2. März das Bühnenprogramm des CeBIT-Ausstellungsbereichs „Webciety“ live ins Internet. Zudem archiviert nacamar die gesamte Veranstaltung und stellt die Videos über seine Online-Video-Lösung medianac® für ein Jahr online zur Verfügung. Der Partner f
Was macht sprachlich einen guten Call Center-Agenten aus? Renommiertes Mannheimer Wissenschaftsinstitut stellt am itCampus-Stand sein neues Forschungsprojekt zur sprachwissenschaftlichen Analyse und Optimierung von Call Center-Gesprächen vor.