Nach einer vielversprechenden ersten Saison verlängert SPORTFIVE seine Kooperation mit der aitainment GmbH. SPORTFIVE vermarktet die Internetportale diverser namhafter Bundesliga-Vereine. Bereits in der letzten Saison konnten durch eine Content-Partnerschaft im Rahmen des von der aitainment entwickelten Fußball-Managerspiels TopLeague zahlreiche User gewonnen werden. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird in der laufenden Saison intensiviert.
Durch die strategische Zusammenarbeit zwischen IMS und Delta Controls ist es möglich, Störmeldungen, Anlagen- und Zählerdaten aller nativen BACnet Automationssysteme in die Workflows von IMSware einzubringen, und das unabhängig vom Hersteller.
• Medienunternehmen beteiligt sich mit 19,9 Prozent
am Neuwagenportal autohaus24.de und an der Neuwagen-Community carmondo.de
• Innovative Plattform bietet Markenhändlern neuen Absatzkanal
• carmondo.de wird Internet-Community von autobild.de
Mit „meinBVB.de“ startet der BVB Dortmund eine neue Internetpräsenz für seine Fan-Community. Modern und innovativ bietet das Fan-Portal viele Community Features, wie die Möglichkeit persönliche Fußballbilder und –videos hochzuladen, ein Fanforum und Chats.
Der Ball rollt wieder! Die neue Bundesligasaison ist gestartet und hundert-tausende Fans fiebern Spieltag um Spieltag mit ihrem Lieblingsteam. Alle Anhänger des SV Werder Bremen haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Mannschaft auf WESER-KURIER.de zu betreuen und zur Meisterschaft zu führen. Die Kooperation der aitainment mit WESER-KURIER digital macht es möglich.
Die Musikerplattform DooLoad.de und die So Klingt Berlin Initiative, bestehend aus einem Musikkongress, einem Festival und einer umfassenden Datenbank, vereinigen Ihre Kräfte auch in 2009. DooLoad wird, ähnlich wie im letzten Jahr, einen Act stellen, in diesem Jahr ist es der Special Guest auf der Final Stage, dem Finale aller im Vorhinein stattfindenden Live-Contests.