Coresystems stellt Lösungsansatz für Engpässe im Servicegeschäft vor Erfolgsfaktor Crowd Service: Flexibilität und gebündelte Kompetenz für Kundentre

1. Optimale Kundenzufriedenheit Freitagnachmittag und die Maschine steht still. Ein Anruf beim Hersteller und es stellt sich heraus: Alle Techniker sind im Einsatz, Hilfe erst in der kommenden Woche verfügbar. Wer Kunden langfristig binden möchte, für den ist das ein No-Go. Doch wie lässt sich eine derartige Situation umgehen? Ein flexibler Crowd-Ansatz ermöglicht es Unternehmen, […]

Für beste Kundenbeziehungen von Anfang an

Düsseldorf, 07.02.2018: Lösungen zur Automatisierung der Abläufe im direkten Kundenkontakt sind ein entscheidender Vorteil der Digitalisierung. Durch die Automatisierung von Routineaufgaben schaffen Unternehmen die Voraussetzungen, ihre Kunden zu begeistern und ihre eigenen Mitarbeiter zu entlasten. Gartner prognostiziert, dass 70% der Kundenkommunikation im Jahr 2018 digital erfolgen wird. Durch die Reduzierung des manuellen Aufwands im Kundenservice […]

Contact Center nach Maß: STARFACE auf der CCW 2018

Karlsruhe, 30. Januar 2018. STARFACE präsentiert sich vom 26. Februar bis 1. März 2018 auf der CCW, der internationalen Leitmesse für Kundenservice und Kundenkommunikation, in Berlin. Messebesucher erfahren am STARFACE Stand (Halle 1, Stand A8), welche Möglichkeiten ihnen die hybriden UCC-Plattformen von STARFACE bei der Optimierung der Kundenkommunikation und der Prozesse in Contact-Center-Umgebungen bieten. „Die […]

Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung

Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von Leads oder bei der zielgerichteten Bearbeitung von Serviceanfragen, der frei konfigurierbare Interview Assistant spart Zeit und Ressourcen. Er bietet außerdem die Möglichkeit, automatisiert Folgeaktionen wie Kontakte und Angebote zu erstellen oder Support- und Serviceeinsätze zu planen. Tamarello verfügt über eine […]

Hausbesuch auf Wunsch: HUAWEI startet kostenlosen Reparaturservice für Mate-Besitzer in Berlin

Düsseldorf, 15. November 2017 – Berliner, aufgepasst! HUAWEI bietet zum Marktstart des HUAWEI Mate10 Pro seinen Kunden aus der Hauptstadt einen ganz besonderen Service an: Ein Jahr lang können sie ihr HUAWEI Mate10 Pro kostenlos vom HUAWEI Vor-Ort-Service bei sich zu Hause reparieren lassen. Mit inbegriffen: eine kostenlose Display-Reinigung. Auch Mate 9-Besitzer in Berlin können […]

Media Carrier überzeugt auch die ATLANTIC Hotelgruppe vom Service-Mehrwert seiner Media Box

Die Media Box arbeitet web-basiert und kann mit jedem beliebigen internetfähigen Endgerät einfach und schnell genutzt werden. Um sich das gewünschte Business-Magazin oder die gewohnte „Frühstücks-Zeitung“ herunterzuladen, verbinden sich die Gäste mit dem WLAN des jeweiligen ATLANTIC Hotels. Über den Menüpunkt „Gratis Media Box“ auf der Landing-Page gelangen sie zu ihrem individuellen Lesevergnügen in XXL. […]

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

Leipzig, 09. Februar 2017 – Serviceorientierte Lösungen für den unbeschwerten Kundenkontakt präsentiert Enghouse Interactive im Rahmen der CCW an Stand D25 in Halle 2. Im Mittelpunkt: Die Integration von Skype for Business in die Omnichannel-Lösung „Voxtron Communication Center“ sowie die neue Version der „Quality Management Suite“, die hohe Effizienz und Rentabilität verspricht. Besucher des Enghouse-Messestands […]

„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice

Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für ein optimales Customer Service Management zeigt Enghouse Interactive auf der „Cisco Live 2017“ (Stand E122). Die Lösungen haben sich im praktischen Einsatz als extrem zuverlässig und sicher bewährt, sind bedienerfreundlich und bestechen durch hohe Skalierbarkeit, Interoperabilität und Compliance. Die „Cisco Live 2017“ findet vom 20. […]

Bester Kundenservice durch Automatisierung: Aufwand reduzieren – Zufriedenheit maximieren

Düsseldorf, 24.01.2017: Die Herausforderungen für die Energiewirtschaft liegen im Kostendruck und den durch die Digitalisierung geänderten Kundenerwartungen. Kunden sind besser vernetzt und haben höhere Ansprüche. Sie erwarten benutzerfreundliche Self-Service-Funktionalitäten und schnellere Antworten auf ihre Fragen. Sie fordern unkomplizierte Zusammenarbeit und transparente Prozesse und das überall, jederzeit und auf jedem Gerät. Bei schlechten Erfahrungen wechseln 68% […]

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