München, 06.04.2016 – Sharing Economy Konzepte wie Uber und Airbnb sind mittlerweile nicht mehr nur ein Trend, sondern haben einen festen Platz bei ihren Kunden eingenommen. Durch die hohe Verfügbarkeit und große Nutzerfreundlichkeit via Applikation bieten sie ein hervorragendes Kundenerlebnis. Lässt sich dieser Erfolg auch in den Bereich des persönlichen Kundenservice übertragen? Auch hier sind […]
(Mynewsdesk) Austin, Texas ? Xplore Technologies, Anbieter der umfassendsten Palette an widerstandsfähigen Tablet-PCs weltweit, präsentiert sämtliche robusten Tablet-PCs von Motion Computing und Xplore ab sofort auf seiner neuen Website www.xploretech.com. Diese soll Partnern und Kunden eine zentrale Anlaufstelle und Informationsplattform bieten. Die für die mobile Nutzung optimierte Website beinhaltet sämtliche Inhalte, Online-Tools und Funktionen, die […]
München / Shenzhen, 08. März 2016. Coolpad, einer der weltweit Top 10 Smartphone-Produzenten, hat datrepair (www.datrepair.de) mit Sitz in Flensburg als Partner für den After Sales Service benannt. Damit stellt der Neueinsteiger eine hohe Service-Kompetenz für Kunden und Partner in Deutschland sicher. datrepair ist ein Unternehmen der INGRAM MICRO Gruppe und seit 1992 im Bereich […]
Leipzig, 26. Januar 2016 – „Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) konsequent seine Strategie von Kundennähe mit einem lokalen deutschsprachigen Rund-um-die-Uhr-Service und praxisorientierten Produkten. Auf der CCW 2016 zeigt der internationale Anbieter in Halle 2, D2/E3, weiterentwickelte Versionen seiner Omnichannel-Kommunikationslösungen, die sich noch stärker an die Kundenbedürfnisse anlehnen. Erstmals demonstriert Enghouse […]
Das größte Fest steht schon vor der Tür, haben Sie ein bezauberndes Kleid vorhanden? Bei Vbridal stehen verschiedenefestlichen Kleider, Abendkleider, Cocktailkleider zur Verfügung, mit den man ein Fantasiefest verbringen wird. Entdecken Sie die verschiedenen festlichen Kleider und Abendkleider auf der Seite von Vbridal(http://www.vbridal.com/de/Abendkleider-r9994/). Alle dieser Kleider sind nach Aufforderungen der Kundinnen speziell angefertigt, und die […]
In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebündelt. Nun ist möglich, die CallOne Callcenterlösung in diese Software zu integrieren und somit eingehende Anrufe und Informationen zum anrufenden Kunden dem zuständigen Agenten direkt in der Zendesk Oberfläche anzuzeigen. Eingehende Anfragen können so als Pop-Up […]
(Mynewsdesk) Smartphones und Tablets haben das Kommunikationsverhalten nachhaltig verändert. Für Verbraucher ist es ganz normal geworden, über verschiedene Kanäle zu korrespondieren. Für Unternehmen und Dienstleister dagegen stellt dies eine große Herausforderung dar. AI Foundry zeigt mit sieben Thesen auf, wie der Kunde den digitalen Wandel in der Kommunikation vorantreibt. 1. Die Macht liegt beim Kunden, […]
Die SABIO GmbH aus Hamburg setzt auf stärkere Vernetzung in Österreich und wird ab sofort Mitglied des callcenterforum.at. Zudem ist SABIO als Hauptsponsor stolzer Pate der CCF-Sommerakademie am 6. August 2015 in Wien.
Mit Headstore können Online-Shops, Communities und Einzelpersonen Videoberatung über die eigene Homepage oder das Headstore-Portal anbieten und abrechnen.