Sematell und telegra kooperieren für intelligenten Omni-Channel-Kundenservice

– Nahtlose Integration marktführender Kundenservice-Lösungen für Telefonie und Schriftverkehr in Contact Centern in einem System – Gemeinsame Entwicklung einer neuen zentralen Nutzeroberfläche – Mehr Transparenz und Produktivität für Blended Agents – Flexibler Wechsel der Kontaktkanäle für höhere Kundenzufriedenheit Saarbrücken, 27. Juni 2016 – Sematell, führender Lösungsanbieter für Interaction Solutions, und telegra, Netzbetreiber und innovativer TK-Systementwickler, […]

Kontrast Personalberater suchen für Online Ticket Eventagentur in Holland den Abteilungsleiter Kundenservice Kundenbetreuung in Festanstellung.

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, unterstütz im Auftrag einer Online Ticket-Agentur im Norden der Niederlande bei der Suche für das Stellenangebot Abteilungsleiter Kunden-Service Kundenbetreuung in Festanstellung. Die erfolgreiche Online-Ticketagentur mit Sitz in einem modernen Büro in der Innenstadt mit neuster Ausstattung, sucht für das wachsende Team eine Leitung für die […]

Jabra-Studie: Kundengespräche sind geschäftsentscheidend

Rosenheim, 07. Juni 2016. Auch im digitalen Zeitalter ist das persönliche Kundengespräch entscheidend: Qualitativ hochwertige Telefonate können den Kundenservice von Unternehmen nachhaltig positiv beeinflussen, neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen und das Mitarbeiterengagement stärken. Um dauerhaft erfolgreich zu sein und sich langfristig Wettbewerbsvorteile zu sichern, sollten Unternehmen Strategie und Ausstattung ihres Contact-Center-Bereichs überdenken und in erstklassigen Kundenservice investieren. […]

ServiceNow optimiert den Kundenservice

Las Vegas, Knowledge16 – 19. Mai, 2016 – ServiceNow (http://www.servicenow.com/) (NYSE: NOW), der Enterprise-Cloud-Anbieter, präsentiert seine neue Anwendung, die den Kundenservice in Unternehmen optimiert, indem sie Abteilungen, Systeme und Arbeitsabläufe verbindet. ServiceNow Customer Service Management (http://www.servicenow.com/products/customer-service-management.html) nutzt einen strukturierten, geschlossenen Prozess, der die Hauptursachen von Kundenproblemen erkennt und behebt. Immer mehr Unternehmen bieten eine Mischung […]

Crowd Service – Ein innovativer Ansatz für die Verbesserung des Serviceerlebnisses

München, 06.04.2016 – Sharing Economy Konzepte wie Uber und Airbnb sind mittlerweile nicht mehr nur ein Trend, sondern haben einen festen Platz bei ihren Kunden eingenommen. Durch die hohe Verfügbarkeit und große Nutzerfreundlichkeit via Applikation bieten sie ein hervorragendes Kundenerlebnis. Lässt sich dieser Erfolg auch in den Bereich des persönlichen Kundenservice übertragen? Auch hier sind […]

Xplore Technologies präsentiert komplette Produktpalette an robusten Tablet-PCs auf neuer Website

(Mynewsdesk) Austin, Texas ? Xplore Technologies, Anbieter der umfassendsten Palette an widerstandsfähigen Tablet-PCs weltweit, präsentiert sämtliche robusten Tablet-PCs von Motion Computing und Xplore ab sofort auf seiner neuen Website www.xploretech.com. Diese soll Partnern und Kunden eine zentrale Anlaufstelle und Informationsplattform bieten. Die für die mobile Nutzung optimierte Website beinhaltet sämtliche Inhalte, Online-Tools und Funktionen, die […]

Coolpad holt datrepair für After Sales Service an Bord

München / Shenzhen, 08. März 2016. Coolpad, einer der weltweit Top 10 Smartphone-Produzenten, hat datrepair (www.datrepair.de) mit Sitz in Flensburg als Partner für den After Sales Service benannt. Damit stellt der Neueinsteiger eine hohe Service-Kompetenz für Kunden und Partner in Deutschland sicher. datrepair ist ein Unternehmen der INGRAM MICRO Gruppe und seit 1992 im Bereich […]

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

Leipzig, 26. Januar 2016 – „Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) konsequent seine Strategie von Kundennähe mit einem lokalen deutschsprachigen Rund-um-die-Uhr-Service und praxisorientierten Produkten. Auf der CCW 2016 zeigt der internationale Anbieter in Halle 2, D2/E3, weiterentwickelte Versionen seiner Omnichannel-Kommunikationslösungen, die sich noch stärker an die Kundenbedürfnisse anlehnen. Erstmals demonstriert Enghouse […]

Ein unvergessliches Weihnachten mit einem schönen Kleid!

Das größte Fest steht schon vor der Tür, haben Sie ein bezauberndes Kleid vorhanden? Bei Vbridal stehen verschiedenefestlichen Kleider, Abendkleider, Cocktailkleider zur Verfügung, mit den man ein Fantasiefest verbringen wird. Entdecken Sie die verschiedenen festlichen Kleider und Abendkleider auf der Seite von Vbridal(http://www.vbridal.com/de/Abendkleider-r9994/). Alle dieser Kleider sind nach Aufforderungen der Kundinnen speziell angefertigt, und die […]

Zendesk Integration der CallOne Callcenterlösung

In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebündelt. Nun ist möglich, die CallOne Callcenterlösung in diese Software zu integrieren und somit eingehende Anrufe und Informationen zum anrufenden Kunden dem zuständigen Agenten direkt in der Zendesk Oberfläche anzuzeigen. Eingehende Anfragen können so als Pop-Up […]

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