Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe

Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Plattform „Skype for Business“ (SFB) von Microsoft, ehemals als „Lync“ bekannt, hat Enghouse Interactive weltweit über 700 Installationen mit 18.000 Usern durchgeführt. Der Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen gibt alleine in der DACH-Region rund 100 Skype-Installationen an. Mit der Hauni Maschinenbau GmbH, Synonym für erstklassigen Maschinenbau aus […]

Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung

Frankfurt, 27. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt die Entscheider aus den Bereichen Contact Center, Kundenservice und IT zum Zukunftsforum 2016 am 30. November 2016 ein. Unter dem Motto „Sieger denken anders“ gibt die Fachkonferenz Impulse und Beispiele, wie […]

Pirobase und Bayard erschaffen gemeinsam PIM-Welten

Um Kunden aus den Segmenten Handel, Industrie und Gesundheitswesen im Bereich Product Information Management und Content Management ein hochwertiges Rundumpaket bestehend aus Beratung und Produkteinführung sowie Software zu liefern, kooperieren die pirobase imperia GmbH und Bayard Consulting Group. „Durch unsere Partnerschaft nutzen wir Synergien, um in Kundenprojekten noch zielgerichtetere Lösungen zu bieten, die mithilfe hochwertiger […]

Hisense führt Ersatzteilshop für Endkunden ein

Düsseldorf, 4. August 2016 – Einen noch schnelleren und direkteren Kundenservice bietet ab sofort der neue Ersatzteilshop von Hisense. Hier können Endkunden bequem online Ersatzteile direkt vom Hersteller bestellen. Ersatzteile finden mit wenigen Klicks Ab sofort haben Endverbraucher im Ersatzteilshop von Hisense die Möglichkeit, schnell und unkompliziert neue Ersatzteile für ihre defekten Geräte zu finden […]

Lampen und Leuchten im Internet noch komfortabler finden und bestellen

Schlitz, 21.06.2016 – Die Lampenwelt GmbH, mit 10 internationalen Onlineshops Europas führender Anbieter für Lampen und Leuchten im Internet, präsentiert ihren österreichischen Onlineshop Lampenwelt.at in einem brandneuen Design. Die neue Benutzeroberfläche ist nun noch mehr auf Komfort ausgerichtet und berücksichtigt für ein optimiertes Einkaufserlebnis viele Faktoren. Zahlreiche Faktoren beeinflussen die Wahrnehmung eines Internetshops durch den […]

Sematell und telegra kooperieren für intelligenten Omni-Channel-Kundenservice

– Nahtlose Integration marktführender Kundenservice-Lösungen für Telefonie und Schriftverkehr in Contact Centern in einem System – Gemeinsame Entwicklung einer neuen zentralen Nutzeroberfläche – Mehr Transparenz und Produktivität für Blended Agents – Flexibler Wechsel der Kontaktkanäle für höhere Kundenzufriedenheit Saarbrücken, 27. Juni 2016 – Sematell, führender Lösungsanbieter für Interaction Solutions, und telegra, Netzbetreiber und innovativer TK-Systementwickler, […]

Kontrast Personalberater suchen für Online Ticket Eventagentur in Holland den Abteilungsleiter Kundenservice Kundenbetreuung in Festanstellung.

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, unterstütz im Auftrag einer Online Ticket-Agentur im Norden der Niederlande bei der Suche für das Stellenangebot Abteilungsleiter Kunden-Service Kundenbetreuung in Festanstellung. Die erfolgreiche Online-Ticketagentur mit Sitz in einem modernen Büro in der Innenstadt mit neuster Ausstattung, sucht für das wachsende Team eine Leitung für die […]

Jabra-Studie: Kundengespräche sind geschäftsentscheidend

Rosenheim, 07. Juni 2016. Auch im digitalen Zeitalter ist das persönliche Kundengespräch entscheidend: Qualitativ hochwertige Telefonate können den Kundenservice von Unternehmen nachhaltig positiv beeinflussen, neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen und das Mitarbeiterengagement stärken. Um dauerhaft erfolgreich zu sein und sich langfristig Wettbewerbsvorteile zu sichern, sollten Unternehmen Strategie und Ausstattung ihres Contact-Center-Bereichs überdenken und in erstklassigen Kundenservice investieren. […]

ServiceNow optimiert den Kundenservice

Las Vegas, Knowledge16 – 19. Mai, 2016 – ServiceNow (http://www.servicenow.com/) (NYSE: NOW), der Enterprise-Cloud-Anbieter, präsentiert seine neue Anwendung, die den Kundenservice in Unternehmen optimiert, indem sie Abteilungen, Systeme und Arbeitsabläufe verbindet. ServiceNow Customer Service Management (http://www.servicenow.com/products/customer-service-management.html) nutzt einen strukturierten, geschlossenen Prozess, der die Hauptursachen von Kundenproblemen erkennt und behebt. Immer mehr Unternehmen bieten eine Mischung […]

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