Call Center Club setzt künftig auf Webservice First
Ab sofort setzt der Call Center Club in punkto Kundenservice auf Webservice First.
Ab sofort setzt der Call Center Club in punkto Kundenservice auf Webservice First.
Kundenservice verlagert sich zunehmend ins Social Web. Gefragt sind schnelle Reaktionen und kompetente Antworten seitens des Unternehmens. Diese müssen sich den neuen Gegebenheiten anpassen.
(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt
Kundennähe als Erfolgsgarant
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kundenservice über alle Kanäle hinweg trotz Kostendrucks wettbewerbsfähig zu gestalten. Mit der richtigen Lösung kann die Umsetzung schnell gelingen.
Ab sofort setzen freenetMail und der Lieferantensuchdienst ?Wer liefert was? für ihren Kundenservice auf die webbasierte B2B-Lösung Webservice First.
-Kundenzentriertes Business Process Management mit Consol*CM-Services und Entwicklungen rund um die Red Hat-Produktpalette
Laut Branchenverband Bitkom informieren sich bereits 70 Prozent der Deutschen vor einem Kauf im Internet. Demzufolge wächst auch der Einfluss anderer Nutzer auf die eigene Kaufentscheidung.
Call-Center bilden einen wichtigen Baustein in der Wertschöpfungskette von Unternehmen. Jährlich geben diese etwa zwei Mrd. Euro für externe Telefondienstleistungen aus.