Die SMS im mobilen Kundenmanagement
Direkt, zuverlässig und schnell: TextAnywhere zeigt die Vorteile von Textnachrichten im Mobile Service Management und auf was Unternehmen bei ihrem Einsatz achten sollten
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Besuchen Sie uns auf der CCW in Berlin vom 24.-26. Februar in Halle 4 am Stand G16/H17
Die Flyerline AG gehört zu den führenden Onlinedruckereien in der Schweiz und verfügt heute durch den Einsatz der innovativen Lösungen der coresystems ag über eine saubere Abbildung der einzelnen Gesellschaften sowie effizientere Geschäftsprozesse.
Webseite stellt schlechten Kundenservice an den Online-Pranger
Exzellenter Kundenservice für Speed4Trade-Händler leicht gemacht.
Am 30. und 31. August findet in Frankfurt am Main die B2B-Fachmesse Webchance 2014 statt. Als Aussteller (Ebene 1, Stand A32) wird auch die D+S 360° Webservice GmbH vertreten sein.
Ab sofort setzt der Call Center Club in punkto Kundenservice auf Webservice First.
Kundenservice verlagert sich zunehmend ins Social Web. Gefragt sind schnelle Reaktionen und kompetente Antworten seitens des Unternehmens. Diese müssen sich den neuen Gegebenheiten anpassen.
(Video-) Anrufe per Web-Browser ins Contact Center ist Sieger beim Community Voting: CreaLog gewinnt Smarter Service Award – Einfach vernetzt
Kundennähe als Erfolgsgarant