Consol: 5 Punkte für erfolgreiche Kundenbindung in der Finanzbranche
Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM)
Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM)
IT-Supporter und Helpdesk-Mitarbeiter können sich jetzt mit TeamViewer direkt von einem Zendesk-Ticket auf den Computer ihres Kunden verbinden
Fujitsu präsentiert auf der jährlichen Messe des US-amerikanischen Handelsverbands National Retail Federation (NRF) in New York erstmals seine neue Anwendung für den Point of Sale (PoS).
Hohe Erkennungsgenauigkeit dank sprachbasierter, innovativer Self-Service-Anwendung
Webservice First setzt auf eigenes System in Deutschland
fusionPOINT GmbH bietet Reporting Services zur Kundenbindung für Key-Accounts und Leistungs-Controlling bei IT- und Kommunikationsdienstleistern
Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant
Die Service- und Support-Organisation der deutschen Niederlassung der proaxia consulting group ag hat die umfangreiche Prüfung der SAP AG erfolgreich durchlaufen und das Zertifikat „Partner Center of Expertise“ (PCoE) für Mobile Lösungen erhalten.
CreaLog integriert WebRTC in Contact Center Lösung
Auf der Call Center World 2014 präsentiert das Unternehmen virtuelle Assistenten und intelligente Self-Service-Lösungen