Transcom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland
Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant
Globaler CRM-Anbieter investiert verstärkt in den deutschen Markt, allein 130 Neueinstellungen im ersten Quartal 2014 geplant
Die Service- und Support-Organisation der deutschen Niederlassung der proaxia consulting group ag hat die umfangreiche Prüfung der SAP AG erfolgreich durchlaufen und das Zertifikat „Partner Center of Expertise“ (PCoE) für Mobile Lösungen erhalten.
CreaLog integriert WebRTC in Contact Center Lösung
Auf der Call Center World 2014 präsentiert das Unternehmen virtuelle Assistenten und intelligente Self-Service-Lösungen
Auf der CCW 2014 in Berlin (18. – 20. Februar) informieren exklusiv am Stand von Enghouse Interactive (Stand B4, Halle 2.1) Experten von Microsoft und Enghouseüber die Unified Communications Software.
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktionslösungen seine Vorreiterstellung.
Xerox hat eine Vereinbarung zur Übernahme der in Deutschland ansässigen Invoco Holding GmbH geschlossen und erweitert damit seine Dienstleistungen im Kundenservice in Europa.
München/San Francisco ? 09. Dez. 2013 ? B2X Care Solutions, führender Anbieter von Customer-Care-Lösungen im Bereich Consumer-Elektronik, hat seine Zusammenarbeit mit der Bullitt Group bekanntgegeben.
Düsseldorf, 21.08.2013 – Contact Center Manager stehen unter dem Druck, kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Servicequalität zu arbeiten, und dabei die Kosten optimal zu managen. Analyse-Werkzeuge gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung.
Mohamed Gomaa (46) übernimmt ab sofort die Position des Director Customer Service der Brodos Group.