Die CCI document solutions wird künftig Lösungen der ITyX Unternehmensgruppe und damit verbundene Beratungsleistungen rund um die digitale Dokumentenverarbeitung anbieten. Das Bremer Unternehmen gilt als Spezialist für die effiziente Verarbeitung und Automatisierung steigender Daten- und Informationsmengen in Unternehmen. Gemeinsam wollen die Partner die steigende Marktnachfrage nach Posteingangs-Automatisierung und E-Mail-Management bedienen.
Hamburg, 02.07.2013 – Deutschlands Telekommunikationsunternehmen planen in den nächsten Jahren Ausgaben in Milliardenhöhe für den Netzausbau, um die wachsenden Datenmengen zu bewältigen. Gleichzeitig stagnieren die Umsätze der Branche. Gelder, die in den Netzausbau fließen, fehlen an anderer Stelle. Darunter leidet auch der Kundenservice. Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.