Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook
Digitaler Dialog istüberall: eBook zeigt, wie er funktioniert.
Digitaler Dialog istüberall: eBook zeigt, wie er funktioniert.
Gründerkreis umfasst neben ITyX die Business Intelligence Group, b.telligent, corporate quality und Lithium.
Täglich werden im Kundenservice von Unternehmen viele tausend Anfragen per E-Mail und Brief bearbeitet. Bei der Automatisierung dieser Dialog-Prozesse im Umfeld von Versicherungen und Automobilherstellern arbeitet die ITyX AG, Kölner Anbieter für lernfähige Posteingangs-Software, jetzt mit dem Lösungsanbieter für Business Performance Management (BPM) Eucon aus Münster zusammen.
Ein Unternehmen sollte immer darauf achten, dass bei einem Online-Service auch die Kanäle für den Kundenservice an das Medium Internet angepasst werden.
Wer sich heute mit seinem Online-Shop und seinen Produkten oder Dienstleistungen erfolgreich am Markt behaupten will, der muss bereit sein, innovativ zu denken und handeln.
Kunden werden immer anspruchsvoller und erwarten einen hohen Kundenservice. Gerade im Bereich von Online-Shops ist die Konkurrenz groß und man muss deshalb einiges bieten.
Wer erfolgreich sein möchte, der muss innovative Ideen einbringen und sein Unternehmen den heutigen Bedürfnissen und Erwartungen seiner Kunden anzupassen
Kunden haben ihre eigene Vorstellung von einer modernen Service-Ökonomie. Sie erwarten bedarfsgerechten Kundenservice – rund um die Uhr und auf allen populären Informations- und Kommunikationskanälen. Dieser Umstand zwingt Unternehmen in ein Spannungsfeld von steigendem Kostendruck und wachsenden Kundenerwartungen. Die konzentrierte Auseinandersetzung mit den eigenen Kernkompetenzen und der intelligenten Ausrichtung aller Geschäftsprozesse ist zur Pflicht geworden.
OSRAM AG Schweiz und UK OSRAM Ltd. führen SAP Business Communications Management ein
Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber reduziert durchschnittliche Bearbeitungszeit um 30 Prozent -UmfassenderÜberblicküber den Kunden – Preisgekrönte Servicetechnologie gewählt