Digitaler Posteingang: Haufe-Lexware entscheidet sich für ITyX

E-Mails, Briefe, Faxsendungen: fast 1 Mio. schriftliche Kundenanfragen pro Jahr verarbeitet die Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Haufe Gruppe, im Kundenservice. Um künftig auf Kundenanfragen noch schneller reagieren zu können, werden für die automatisierte Postbearbeitung Modul-Komponenten der Kölner ITyX Gruppe eingesetzt.

Automatisierung im Kundenservice: Eucon und ITyX vereinbaren strategische Zusammenarbeit

Täglich werden im Kundenservice von Unternehmen viele tausend Anfragen per E-Mail und Brief bearbeitet. Bei der Automatisierung dieser Dialog-Prozesse im Umfeld von Versicherungen und Automobilherstellern arbeitet die ITyX AG, Kölner Anbieter für lernfähige Posteingangs-Software, jetzt mit dem Lösungsanbieter für Business Performance Management (BPM) Eucon aus Münster zusammen.