Neue nationale Sonderrufnummer im China
Die 4001 Rufnummern können in ganz China angerufen werden – sowohl aus dem Festnetz als auch aus dem Mobilfunk
Die 4001 Rufnummern können in ganz China angerufen werden – sowohl aus dem Festnetz als auch aus dem Mobilfunk
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor
Auf der Berliner CallCenterWorld 2013 stellt Software-Spezialist ITyX seine Lösungsansätze für effizienten Kundenservice in den Mittelpunkt.
Service Management, Helpdesk und CRM in einer Lösung
E-Mails, Briefe, Faxsendungen: fast 1 Mio. schriftliche Kundenanfragen pro Jahr verarbeitet die Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Haufe Gruppe, im Kundenservice. Um künftig auf Kundenanfragen noch schneller reagieren zu können, werden für die automatisierte Postbearbeitung Modul-Komponenten der Kölner ITyX Gruppe eingesetzt.
Führender Grafikdesign-Marktplatz zieht positive Bilanz der ersten drei Monate auf dem deutschen Markt
Digitaler Dialog istüberall: eBook zeigt, wie er funktioniert.
Gründerkreis umfasst neben ITyX die Business Intelligence Group, b.telligent, corporate quality und Lithium.
Täglich werden im Kundenservice von Unternehmen viele tausend Anfragen per E-Mail und Brief bearbeitet. Bei der Automatisierung dieser Dialog-Prozesse im Umfeld von Versicherungen und Automobilherstellern arbeitet die ITyX AG, Kölner Anbieter für lernfähige Posteingangs-Software, jetzt mit dem Lösungsanbieter für Business Performance Management (BPM) Eucon aus Münster zusammen.
Ein Unternehmen sollte immer darauf achten, dass bei einem Online-Service auch die Kanäle für den Kundenservice an das Medium Internet angepasst werden.