Automatisierung im Kundenservice: Eucon und ITyX vereinbaren strategische Zusammenarbeit

Täglich werden im Kundenservice von Unternehmen viele tausend Anfragen per E-Mail und Brief bearbeitet. Bei der Automatisierung dieser Dialog-Prozesse im Umfeld von Versicherungen und Automobilherstellern arbeitet die ITyX AG, Kölner Anbieter für lernfähige Posteingangs-Software, jetzt mit dem Lösungsanbieter für Business Performance Management (BPM) Eucon aus Münster zusammen.

buw consulting wird Kooperationspartner von ITyX

Kunden haben ihre eigene Vorstellung von einer modernen Service-Ökonomie. Sie erwarten bedarfsgerechten Kundenservice – rund um die Uhr und auf allen populären Informations- und Kommunikationskanälen. Dieser Umstand zwingt Unternehmen in ein Spannungsfeld von steigendem Kostendruck und wachsenden Kundenerwartungen. Die konzentrierte Auseinandersetzung mit den eigenen Kernkompetenzen und der intelligenten Ausrichtung aller Geschäftsprozesse ist zur Pflicht geworden.