Sikom fördert Rennsport-Amazone Ellen Lohr bei Truck-Race-EM
Schnell und behände trotz großer Dimensionen
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Die PIDAS feiert ihr 25-jähriges Bestehen
Globale Studie zeigt großes Potenzial für ?Social Devoted? Unternehmen auf
RightNow CX for Facebook und RightNow Mobile jetzt mit branchenführenden natürlichsprachlichen Suchfunktionen
Kompakttraining Seminar Telefonverhalten bietet mehr als nur einen Telefonleitfaden. Telefonschulung bewährt sich bestens für die Berufseinsteiger und Umsteiger des Herbstquartals. Telefontraining schafft Sicherheit am Telefon.
Kleinere und mittlere Unternehmen tun sich oft schwer mit dem rasanten Fortschritt auf der IT-Ebene mitzuhalten. Neukundengewinnung, verbesserter Kundenservice und Vereinfachung des Verwaltungsaufwandes sind ohne Softwareunterstützung kaum möglich. Daher ist Cloud Computing die ideale Lösung für zukunftsorientierte Unternehmen.
Die Chemnitzer c.a.p.e. IT GmbH erweitert das IT Service Management für das Framework Open Ticket Request System, OTRS. In die neue Version 4.0 von KIX4OTRS sind viele Anregungen und Ergänzungswünsche aus Anwenderprojekten eingeflossen.
Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center / Consol gibt Tipps zum optimalen Social Media Service
Was CIOs vom Münchner Biergarten lernen können: Self Service, viel Freiheit und nützliche Infrastruktur
Ab heute bestimmt das Wetter beim alljährlichen Hitzerabatt die Preise des Konstanzer Softwareherstellers combit. Je höher die Temperatur vor Ort in Konstanz dabei steigt, desto mehr Rabatt gibt es auf die regulären Listenpreise der Entwicklerkomponente List & Label und der beiden CRM-Lösungen combit Relationship Manager und address manager.
"Der Hitzerabatt ist für unsere Kunden inzwischen ein immer wiederkehrendes Ritual geworden," erläutert Gesch&