Der Live-Chat erobert die Online-Shops
Wer sich heute mit seinem Online-Shop und seinen Produkten oder Dienstleistungen erfolgreich am Markt behaupten will, der muss bereit sein, innovativ zu denken und handeln.
Wer sich heute mit seinem Online-Shop und seinen Produkten oder Dienstleistungen erfolgreich am Markt behaupten will, der muss bereit sein, innovativ zu denken und handeln.
Kunden werden immer anspruchsvoller und erwarten einen hohen Kundenservice. Gerade im Bereich von Online-Shops ist die Konkurrenz groß und man muss deshalb einiges bieten.
Wer erfolgreich sein möchte, der muss innovative Ideen einbringen und sein Unternehmen den heutigen Bedürfnissen und Erwartungen seiner Kunden anzupassen
Kunden haben ihre eigene Vorstellung von einer modernen Service-Ökonomie. Sie erwarten bedarfsgerechten Kundenservice – rund um die Uhr und auf allen populären Informations- und Kommunikationskanälen. Dieser Umstand zwingt Unternehmen in ein Spannungsfeld von steigendem Kostendruck und wachsenden Kundenerwartungen. Die konzentrierte Auseinandersetzung mit den eigenen Kernkompetenzen und der intelligenten Ausrichtung aller Geschäftsprozesse ist zur Pflicht geworden.
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