Nina – Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice
Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen
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Eine neue Smartphone-App revolutioniert die Instrumente zur nachhaltigen Kundenbindung!
The Cloud Networks präsentierte Produktneuheit"iPad-to-Go"
Alcatel-Lucent Enterprise entscheidet sich für die Altitude uCI Interaction Manager Suite, um dynamische Unternehmen noch leistungsfähiger zu machen
FOCUS-MONEY zeichnet congstar mit"sehr gut"aus
Handelsblatt-Leser verleihen congstar die Bestnote
– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar
Wirtschaftsminister Christoffers informierte sich am Messestand des Teltower Unternehmens aus erster Handüber die innovative Smart-TV-App, die den Kundenservice revolutioniert
München/ Berlin 21. Februar 2013 – Das neue Online-Startup-Unternehmen für den bequemen Küchenkauf von zuhause „Kiveda“ setzt für die Abwicklung seiner Backendprozesse die Versandhandelssoftware pixi* ein. Dabei wickelt pixi* den Großteil der logistischen Prozesse per Direct Fulfillment ab, um den Küchenversand direkt über die Hersteller zu ermöglichen. „Kiveda“ sieht sich mit pixi* für die Zukunft gut gewappnet, da die Versandhandelssoftware eine gu
Herr Schmidt, Sie sind seit über 15 Jahren zusammen mit André Kuck Geschäftsführer der heutigen Kuck & Schmidt GmbH & Co.KG. Wie sehen Sie als „Callcenter-Profi“ die gegenwärtige Entwicklung?