Fehler in Kundenprogrammen kosten Unternehmen bis zu 900.000 Euro
Bei 81 Prozent der befragten Unternehmen scheiterten in den letzten drei Jahren Kundenmanagementinitiativen und verursachten jeweils Verluste von bis zu 900.000 Euro
Bei 81 Prozent der befragten Unternehmen scheiterten in den letzten drei Jahren Kundenmanagementinitiativen und verursachten jeweils Verluste von bis zu 900.000 Euro
"Corpoworking" als neuer Trend: Neue Mitglieder eines erweiterten Collaboration-Ökosystems werden in dedizierte IT-Umgebungen aufgenommen
D+S 360°Webservice startet Unternehmensblog
Jährlich geben Unternehmen weltweit 19 Mio. Dollar für Social-Media-Aktivitäten aus. Der Ertrag aus den Bemühungen ist in den meisten Fällen jedoch überschaubar.
Banken und Versicherungen brauchen kundenzentriertes Business Process Management (BPM)
IT-Supporter und Helpdesk-Mitarbeiter können sich jetzt mit TeamViewer direkt von einem Zendesk-Ticket auf den Computer ihres Kunden verbinden
Fujitsu präsentiert auf der jährlichen Messe des US-amerikanischen Handelsverbands National Retail Federation (NRF) in New York erstmals seine neue Anwendung für den Point of Sale (PoS).
Hohe Erkennungsgenauigkeit dank sprachbasierter, innovativer Self-Service-Anwendung
Webservice First setzt auf eigenes System in Deutschland
fusionPOINT GmbH bietet Reporting Services zur Kundenbindung für Key-Accounts und Leistungs-Controlling bei IT- und Kommunikationsdienstleistern