diva-e expandiert in den Norden Deutschlands

Hamburg, 01. Juni 2017 +++ diva-e wird ab Juni 2017 in der Hansestadt mit einem Büro präsent sein. Die Niederlassung ergänzt die diva-e Standorte Berlin, Bielefeld, Bochum, Frankfurt, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München und Stuttgart. Als Hamburger Standortleiter wird Karsten Krause-Ablaß die lokalen Kunden betreuen und den weiteren Ausbau der Niederlassung vorantreiben. Ab sofort können von […]

Mitmachen & Gewinnen:Ingenious Technologies unterstützt Startups mit Marketingtechnologie

Im vergangenen Jahr hat die Berliner Technologieschmiede diesen Wettbewerb erstmals durchgeführt, um innovativen Gründern die Chance zu bieten, mit ihrem Geschäft von Anfang an durch Unterstützung von solider und skalierbarer Technologie erfolgreich durchzustarten. 2016 konnte sich das junge Unternehmen Weps aus Estland die kostenfreie 12-monatige Nutzung der Marketingtechnologie Ingenious Enterprise sichern. Weps bietet ein modulares […]

Digitale Transformation und Marketing der Zukunft: European Drupal Business Days Frankfurt 2017

Vom 18. bis 20. Mai treffen sich Vertreter internationaler Organisationen und Unternehmen auf den Drupal Business Days in Frankfurt. Auf dem Kongress diskutieren Top-Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Agenturen zu den Themen Digitale Transformation und Marketing der Zukunft. Was haben die NASA, Nestle, Walt Disney und Stanford University gemeinsam? Sie alle setzen auf Drupal. Die […]

Innovationspreis 2017 für das PartnerSalesCenter – 20% Umsatzplus und mehr sind im Händlervertrieb machbar

Jede indirekte Vertriebsorganisation kennt dieses Problem: Wie kann der Hersteller z.B. bei Produkteinführungen wichtige Informationen möglichst wirkungsvoll über seine Partner bis zum Endkunden transportieren? Wie kann es gelingen, dass die mühevoll erstellten Marketinginformationen auch wirklich beim Endkunden ankommen? Wie ist die Erfolgskontrolle möglich? Und: Wie realisiert man das Ganze, ohne dass man den Händler um […]

Messen in Zeiten des Digitalen Vertriebs optimal vor- und nachbereiten

Die Messesaison beginnt wieder – für den Vertriebsleiter kommt die Zeit zum Nachdenken: „Wie kann unser Unternehmen die Messeleads deutlich besser und dauerhaft pflegen? Warum bringt es so wenig, die Leads einfach nur an den Vertrieb zu geben und jedem Besucher einen Newsletter zu senden? Warum haben unsere Newsletter so wenig Erfolg? Viele Vertriebsleiter schauen […]

Maritim-Sparte der CODie profitiert von Real-Time Marketing-Automation

CODie ist ein Softwarehaus, das schon immer auch ungewöhnliche Wege gegangen ist. Matti Bargfried, agiler Vertreter der zweiten Generation, sucht ständig nach Wegen, um den enormen Vertriebsaufwand für die maritime Software des Hauses weiter zu senken. Reedereien, Schiffseigentümer, Seefahrt-Unternehmen und Schiff-Verwaltungsgesellschaften schätzen die Expertise des Potsdamer Spezialisten. Doch die Entscheidungszeiträume sind lang. Der Weg vom […]

Gemeinsam für Exzellenz im E-Business: Unic und Partner präsentieren die E-Business-Lounge auf der Swiss Online Marketing 2016

München, 05. April 2016 – Customer Centricity ist heute einer der zentralen Erfolgsfaktoren im E-Business. Ihre Umsetzung verlangt von Unternehmen ein durchgängiges strategisches Konzept, das alle Touchpoints synchronisiert, auf modernen Technologien basiert und jeden Mitarbeiter gleichermaßen involviert. Wie Unternehmen die ersten Schritte in diesem Prozess machen können, dafür steht Unic mit ihren Partnern Sitecore, CRIF, […]

Innovationspreis-IT 2016: artegic Real Time Marketing Automation erhält bereits vierte Auszeichnung in einem Jahr

Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG erhält mit dem Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung. artegic Real Time Marketing Automation wurde als beste Lösung im Bereich Online Marketing geehrt. Die Lösung wurde bereits mit dem German Stevie Award 2016, dem International Business Award 2015 und dem […]

Innovationspreis 2016 mit dem > Partner-Marketingportal

Schon 2014 und 2015 wurde DemandFlow GmbH für seine Produkte mit einer prominenten Platzierung beim Innovationspreis des Mittelstandes ausgezeichnet. Nun hat es das Unternehmen in die Finalisten-Riege geschafft und zwar in der Kategorie „Online-Marketing“. Jeder indirekten Absatzorganisation stellt sich die Herausforderung, Produktinnovationen beim Endkunden bekannt zu machen. Dieser Endkunde wird ausschließlich vom Partner bzw. Händler […]