Seit über 30 Jahren ist CSW Customer Service Wilhelm GmbH & Co. KG ein fester Begriff, weit über seine Region hinaus. Die IT-Profis des Systemhauses aus Simmern betreuen die Infrastrukturen zahlreicher Betriebe in der Region, immer auch mit Blick auf Security-Lücken. Schon früh erkannten die Geschäftsführer, Henry Luschert und Ralf Landgraf, dass gut aufeinander abgestimmte […]
Zusammen mit seinen Partnern Adobe und SAP zeigt der E-Business-Experte, worauf es in der digitalen Branche ankommt und wie man den Ansprüchen moderner Kunden gerecht wird
Am 16. und 17. September öffnet in der Messe Köln wieder eine der weltweit wichtigsten Fachmessen der digitalen Wirtschaft ihre Tore: die dmexco. Auch der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG ist wieder dabei und feiert in Halle 7, an Stand A040/A042 zehnjähriges Firmenjubiläum. Thematischer Schwerpunkt der Messe ist bei artegic dieses Jahr Realtime Marketing Automation.
Was ist Marketing Automation? Was macht E-Mail Marketing zum zentralen Baustein? Welche Treiber stehen hinter der Entwicklung zu Marketing Automation? Welche Herausforderungen müssen Unternehmen meistern? Was sind die Benefits? Diese und weitere Fragen beantwortete Stefan Mies, Senior Marketing Manager bei der artegic AG sowie Vorsitzender der Fokusgruppe E-Mail beim BVDW, in einem Vortrag auf der Co-Reach in Nürnberg, der jetzt zum Download zur Verfügung steht.
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG ist erneut für den ECO Internet Award nominiert. In der Kategorie "E-Mail Marketing" überzeugte die artegic Realtime Marketing Automation Technologie mit einem innovativen Konzept zur Steuerung von Lifecycle-Kommunikation anhand von in Echtzeit ausgewerteten Kontext- und Reaktionsdaten. Mit dem eco Internet Award werden jedes Jahr die innovativsten Internet Unternehmen ausgezeichnet. Die drei besten Unternehmen aus
Immer häufiger trifft man auf Portale, die Website-Besucher „verdeckt ermitteln“. Das Portal liest die IP-Adresse des Besuchers aus und stellt z.B. fest: Dieser Besucher kommt vom XYZ-Konzern.Wie sinnvoll ist das – und gibt es nicht bessere Möglichkeiten, ein Business-Lead zu generieren ?
Dieser Bericht zeigt eine bewährte Alternative, die ohne „verdeckte Ermittlung“ auskommt.
Wie man als anspruchsvoller Versicherungsmakler und Vorsorgeberater die Technik des Demand Generator im Marketing klug und mit viel Erfolg nutzen kann, zeigt diese Success Story.
Der Wettbewerbsdruck zwingt die Automobilbranche, intensiver über den Aufwand von Marketing- und Vertriebsabläufen nach zu denken. Ein gutes Praxisbeispiel bietet der Einsatz von modernsten Technologien z.B. auf dem Genfer Automobilsalon.
Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert sein Team um Bernd Lynen (42). In seiner neuen Position als Senior Project Manager & Key Account Manager wird Bernd Lynen bestehende Kunden bei der Entwicklung von integrierten Dialogmarketing-Lösungen und Business Intelligence Anwendungen unterstützen und beraten. Bernd Lynen kann in seiner neuen Position auf langjährige Erfahrung in den Content Management, Projektmanagement, Account Management, Strategieberatung für Customer