Luxusquartier für Immobilienportal / IP Deutschland lässt Toplage.de ins Online- und Mobile-Qualitätsumfeld von n-tv einziehen

Wer Luxus liebt, vertraut auf Qualität. Davon ist der
Medienvermarkter IP Deutschland überzeugt und stellt seinem Neukunden
Toplage.de ein passendes Werbeumfeld bereit: Ab sofort bezieht das
Premium-Immobilienportal die Online- und Mobile-Präsenz des
Nachrichtensenders n-tv. Damit betritt nicht nur Toplage.de Neuland,
auch für IP Deutschland ist die Zusammenstellung eines exklusiven
Online- und Mobile-Packages für eine langfristige Kooperation eine
Premiere.

Im

Klambt Verlag bringt neues People-Magazin

Der Klambt-Verlag plant offenbar ein neues Magazin
für den People-Markt. Das berichtet w&v.de, der Onlineauftritt des
Branchenmagazins Werben & Verkaufen (W&V). Der als Editorial Director
amtierende Journalist Thomas Schneider stellt derzeit ein
Entwicklungsteam zusammen, um den Titel möglichst schnell an den
Kiosk zu bringen. Bei dieser Eigenentwicklung soll es sich um ein
wöchentliches People-Magazin handeln. Als Starttermin wird das erste
Halbjahr 2011 gehandel

Gottes Wort für jeden Tag!

Gottes Wort für jeden Tag!
Für das iPhone und jedes internetfähige Handy: Die täglich wechselnden Losungstexte der Herrnhuter Brüdergemeine als Web-App.
Die Losungen zeigen jeden Tag ein Wort aus dem Alten und Neuen Testament.
Idee und Umsetzung: German Gebhard und sein Team von der g-werbe:agentur.
Übrigens: die Web-App wurde schon über 30.000 mal aufgerufen.

Jetzt auch bei Twitter
http://mobile.twitter.com/losung_heute

Link: http://www.g-werbe.net/losung

EANS-News: Technologiekonzern RUAG setzt auf USU Valuemation für ein effektives
und effizientes Servicemanagement

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing

Möglingen (euro adhoc) – Die USU AG hat die RUAG Electronics als
Neukunden gewonnen. Die Division setzt für das strategische
Geschäftsfeld "Servicemanagement" auf zentrale Module

Künstlerische Inszenierung in der neuen n-tv iPad App / IP Deutschland verwirklicht innovative iPad-Kampagne

Tablet-PCs bieten nicht nur eine spannende und
unterhaltsame Technologie, sondern auch mehr Platz für die
Markeninszenierung. BMW, n-tv und IP Deutschland machen vor, wie so
viel Fläche für mobile Werbung kreativ ausgeschöpft werden kann. Zur
Inszenierung des BMW 5er Touring setzt der Automobilhersteller als
erster Werbekunde auf die neue kostenlose iPad App von n-tv und zeigt
beispielhaft, wie Unterhaltung, Information und Kommunikation
miteinander verknüpft werde

Die Tankstelle der Zukunft

15. Handelsblatt Jahrestagung "Handel und
Wandel in Tankstellen und Convenience-Shops" 15. und 16. Februar
2011, Hilton Cologne, Köln. www.handelsblatt-tankstellen.de

Das nächtliche Alkoholverkaufsverbot in Baden-Württemberg ist
nicht verfassungswidrig. Es bleibt dabei: Kein Alkohol ab 22 Uhr.
Klägerin Annette Eisenberg (Pächterin bft Tankstelle) muss weiterhin
mit Verlusten von bis zu 1000 Euro leben. Der Bundesverband
Tankstellen und Gewerbliche Aut

Kreativchef der Agentur Jung von Matt zum Top-Manager Nummer Eins der Kommunikationsbranche gekürt

Wichtigster Manager der Kommunikationsbranche in
diesem Jahr ist Armin Jochum. Der Kreativvorstand der renommierten
Werbeagentur Jung von Matt wurde vom Fachmagazin Werben & Verkaufen
(W&V) zur Nummer Eins unter den 100 Top-Managern der Medien- und
Werbewirtschaft 2011 gewählt. Unter Jochums Führung hatte Jung von
Matt beim Werbefestival in Cannes 14 Preise gewonnen und war zudem
weltweit zur "Independent Agency of the Year" gekürt worden. Zudem
gilt Jung