run-e und Ingress vereinbaren Kooperation

Das Dortmunder Software-und Consultingunternehmen run-e und der Hamburger IT-Dienstleister Ingress haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Ziel der strategischen Partnerschaft ist es, die Attraktivität und Funktionalität des jeweiligen Produkt-Portfolios zu steigern und sich so neue Kundenkreise zu erschließen.

SPICEWORKS MARKTFORSCHUNG GIBT AUFSCHLUSS ÜBER KAUFABSICHTEN UND TECHNOLOGIE-NUTZUNG IN KMU

München, den 21. Oktober 2009 — Mit Voice of IT von Spiceworks werden wertvolle Markt- und Marketinginformationen zu kleinen und mittelständischen IT Unternehmen (KMU) verfügbar. Der Service hilft Marketingverantwortlichen ihren eigenen KMU-Marktanteil zu analysieren, die Markenbekanntheit zu ermitteln und die Stoßrichtung der Marketing-Botschaften zu untermauern. Möglich wird dies durch Spiceworks sehr homogene Zielgruppe mit höchster Relevanz für jeden IT

Wolff Consulting GmbH geht Partnerschaft mit Alterian ein.

Als etablierter und erfolgreicher Marketingdienstleister entwickelt die Wolff Consulting GmbH ihr Leistungsportfolio ständig weiter um ihren Kunden noch bessere Leistungen anbieten zu können.

In diesem Zusammenhang wurde nach sorgfältiger Recherche und intensiven Abstimmungen nun eine Partnerschaft mit Alterian vereinbart. Die Wolff Consulting GmbH ist das erste deutsche Hosting-Partnerunternehmen von Alterian.

marktforschung.de launcht Studien-Shop für die Marktforschungsbranche

Umfangreiches Angebot an internationalen Studien und Marktdaten

02.09.2008, Köln – Das Branchenportal marktforschung.de hat einen eigenen Studien-Shop gelauncht. Ab sofort steht damit ein umfangreiches und qualifiziertes Angebot internationaler Studien und Marktdaten renommierter Marktforschungsinstitute und Unternehmensberatungen zur Verfügung. Die Marktforschungsdaten können direkt online recherchiert und bestellt werden.

Verliert mein Softwareprodukt Marktanteile?

Mit dem neuen "Analytics" Service der Berliner UpdateStar GmbH steht Software-herstellern ab sofort ein neuartiges Marktforschungsinstrument zur Verfügung. Der Analytics Service richtet sich an Softwarehersteller und vermarkter. So ist es für Hersteller zukünftig ein Leichtes zu erfahren, ob ihre Produkte Marktanteile gewinnen oder verlieren. Analytics bietet detaillierte Einblicke in die Entwicklung der eigenen Marktposition sowie in die der Konkurrenz. Dabei basieren