ZDF/Das kleine Fernsehspiel ist mit zwei
crossmedialen Produktionen für den Internationalen Digitalen Emmy
Award nominiert. "Dina Foxx – Tödlicher Kontakt" geht in der
Kategorie "Digital Program: Fiction" " ins Rennen, die
Kinokoproduktion "Last Hijack" in der Kategorie "Digital Program:
Non-Fiction". Insgesamt treten zwölf internationale Produktionen in
drei Kategorien um die begehrten Trophäen an. Die Preisverleihung
finde
Diesen Mittwoch veröffentlichte
DoubleDutch [http://www.doubledutch.me/] "Event-Performance", die
erste Analytik-Plattform ihrer Art, mit der Vermarkter und
Veranstalter Events effektiver und strategisch besser umsetzen
können. Mit Event Performance können Veranstalter Inhalte und
Erfassungsmetriken im Verlauf von Events überwachen, indem die über
die DoubleDutch-gesteuerte mobile App generierten Daten unmittelbar
bereitgestellt werden.
– Globale Digitalkonferenz Social Media Week verzeichnet für die
Woche vom 23. – 27. Februar 2015 bereits über 14.000
Einzelanmeldungen
– SMWHH Keynotes: 5 Frauen, 4 Männer und 1 Roboter
– Anmeldung zu einigen Events noch kostenfrei möglich
Eine Woche lang dreht sich in Hamburg alles um Entwicklungen und
Innovationen in Technologie, Kreativ- und Digitalwirtschaft,
gesellschaftlicher Wandel sowie den privaten –User– von Social Media
und Digital
Die Zinsen sind seit Jahren auf einem Rekordtief.
Zuletzt haben sogar Banken negative Zinsen erhoben, sprich Geld für
die Geldanlage verlangt – Leidtragende sind die Sparer. Doch was tun
mit seinem Geld? An der Börse spekulieren, ausgeben oder doch lieber
unter dem Kopfkissen bunkern? Müssen wir angesichts des
Dauerzinstiefs vielleicht sogar unser Finanzsystem überdenken? Und
wenn ja, welche Alternativmodelle gibt es? Diesen und weiteren Fragen
widmet sich der WDR am 23
Ab sofort können Bahnreisende Lokin, die neue App
von Axel Springer, nutzen, um sich in zuggebundenen Chaträumen
untereinander auszutauschen. Darüber hinaus findet der Nutzer in der
App ein umfangreiches Infotainment-Angebot mit Top News von WELT
ONLINE, Echtzeitdaten rund um alle ICE- und IC-Züge sowie nützliche
Informationen zu den größten Bahnhöfen Deutschlands.
Hat ein Bahnfahrer etwa sein Smartphone-Ladekabel vergessen oder
ist er auf der
Am Anfang standen die Affinität zur Webentwicklung und die Vision,
interessierten Unternehmen einen guten Internetauftritt mit tollen
Websites zu ermöglichen. Das war im Jahr 2000. Jetzt, 15 Jahre
später, ist aus den Ideen von Firmeninhaber Thomas Margraf-Angotti
schon längst eine erfolgreiche und breit aufgestellte Internet- und
Werbeagentur gewachsen. Zeit und Gelegenheit, auf 15 Jahre tma pure
zurückzublicken und sich in neuer Gesellschaftsform als GmbH f&uum
Das Fachmagazin –Healthcare Marketing–
veröffentlicht in seiner März-Ausgabe 2015 zum zweiten Mal das
–Healthcare Marketing—Kreativranking mit den kreativsten
Werbeagenturen Deutschlands in der Gesundheitsbranche. Mit Platz eins
führt die Münchner Agenturgruppe Serviceplan das –Healthcare
Marketing—Kreativranking an. Die Agentur verteidigt damit ihren
ersten Platz aus dem Vorjahr. Dahinter folgt die Berliner Agentur
Peix Healthcare Communication. Auf dem dritten
Das Online-Voting beginnt! Ab sofort stellt der
Münchner Free-TV-Sender monatlich drei Disney Channel Kultserien zur
Wahl. Die Gewinnerserie wird dann einen Monat lang samstags nach dem
Disney Channel Lieblingsfilm ausgestrahlt. Zur Wahl für März stehen:
Darkwing Duck, Chip & Chap – Die Ritter des Rechts und Abenteuer mit
Timon und Pumbaa. Abgestimmt wird bis zum 28. Februar auf
http://disneychannel.de/kultserien. Die Gewinnerserie wird erstmals
am 07. März im Disn
Mit sofortiger Wirkung wird Milan Dubec (34), die Geschäftsleitung
von Ringier Axel Springer Slovakia übernehmen. Er wird darüber hinaus
seine bisherige Funktion als Chief Executive Officer des slowakischen
Onlineportals Azet beibehalten. Zudem wird Milan Dubec als
Minderheitsaktionär an Ringier Axel Springer Slovakia beteiligt,
während sich sein Aktienanteil an dem von ihm gegründeten
Online-Portal Azet reduziert. Somit wird er zukünftig als
Minderheit
— Umsatz von 186,2 Millionen USD unter Anrechnung von 4 Millionen USD
aufgrund negativer Währungseinflüsse
— Nicht-GAAP-konformer Gewinn pro Aktie von 0,07 USD; GAAP Gewinn pro
Aktie von (3,31 USD) beinhaltet um Steuern gekürzte, nicht
liquiditätswirksame Wertminderung des Goodwill von 263 Millionen
USD
— Operativer Cashflow beträgt 27,1 Millionen USD; Operativer Cashflow
für