KEMAS nutzt sekundenschnelle Identitätsprüfung von jenID Solutions zur Herausgabe von Autoschlüsseln

(Mynewsdesk) Jena, 2. Juli 2018 ? Nach dem Abschluss eines erfolgreichen Pilotprojekts mit den Kölner Verkehrsbetrieben setzt KEMAS ab sofort auf die Lösung „Genuine-ID PRO“ zur Prüfung von Führerscheinpapieren. Das Verfahren ist das sicherste, das es zurzeit auf dem Markt gibt. Es wird in die automatische Fahrzeugausgabe für Fuhrparks und Autovermietungen integriert. KEMAS bietet mit seinen […]

Für beste Kundenbeziehungen von Anfang an

Düsseldorf, 07.02.2018: Lösungen zur Automatisierung der Abläufe im direkten Kundenkontakt sind ein entscheidender Vorteil der Digitalisierung. Durch die Automatisierung von Routineaufgaben schaffen Unternehmen die Voraussetzungen, ihre Kunden zu begeistern und ihre eigenen Mitarbeiter zu entlasten. Gartner prognostiziert, dass 70% der Kundenkommunikation im Jahr 2018 digital erfolgen wird. Durch die Reduzierung des manuellen Aufwands im Kundenservice […]

TCPOS: Mehr Umsatz durch Selbstbedienung

Convenience ohne Warteschlangen für die Kunden – mehr Umsatz für Gastronomen: Ein neuer Self-Ordering-Kiosk, den TCPOS, führender Anbieter im POS-Sektor für Gastronomie und Einzelhandel, erstmalig auf der Messe Igeho 2017 in Basel präsentiert, revolutioniert den Point-of-Sale in Schnellrestaurants. „Seit der Implementierung des Self-Service-Kiosks hat sich bei unseren Anwendern der Umsatz durchschnittlich um 20 Prozent pro […]

Verbindungen in die Cloud ab jetzt genauso flexibel wie Präsenz in der Cloud

BROOMFIELD, Colorado, 23. August 2017 – Unternehmen finden zusehends neue Wege, sich die Größe und Flexibilität der Cloud zunutze zu machen. Dabei stellen viele fest, dass sie ein Netzwerk benötigen, das der Flexibilität der virtuellen Umgebungen gerecht wird. Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) stellt Kunden deshalb eine neue Self- Service-Option im Rahmen seiner Cloud […]

TCPOS Self-Ordering-Kiosk

In Schnellrestaurants, Bahnhöfen und Flughäfen ist Zeit ein ausschlaggebender Faktor für Kunden, die qualitativ hochwertige Nahrungsmittel in kurzer Zeit verzehren möchten. Der Einsatz von innovativen Technologien gewährleistet die Rationalisierung von Verwaltungsabläufen, die schnellere Verkaufsprozesse und eine größere Nutzerbeteiligung sicherstellen. Für diese Anforderungen hat TCPOS den Self-Ordering-Kiosk entwickelt. Der Kiosk ist eine effiziente Alternative zum Kassenterminal, […]

SocialHub will Google Alerts Alternative starten – Nutzer entscheiden über Launch

SocialHub, Anbieter der gleichnamigen, web-basierten Social Relationship Management Lösung, testet aktuell das Kundeninteresse an einem möglichen Monitoring-Tool mit der Bezeichnung SocialHub Alerts. Das kostenlose Feature soll als Self-Service Suchergebnisse anhand vorgegebener Keywords aus mehr als 400 Millionen Quellen generieren, die als Report tagesaktuell per E-Mail zugestellt werden. Sofern bis zum 31.12.2016 mehr als 1.000 Unternehmen […]

Frankreichs staatliche Bahngesellschaft entscheidet sich für HR-Analysen mit Qlik

Düsseldorf, 2. Februar 2016 – Frankreichs staatliche Bahngesellschaft hat Qlik (NASDAQ: QLIK), einen führenden Anbieter von Visual Analytics, mit der Optimierung ihres HR- und Workforce-Managements beauftragt. SNCF regelt den Bahnverkehr in Frankreich und im Fürstentum Monaco. Qlik unterstützt SNCF darin, die Silos der HR-Systeme so zu verknüpfen, dass wichtige Daten besser sichtbar werden und so […]

Ein “Champion” im IT Service Management

Edinburgh, Großbritannien – 16. Juli 2015: Im überfüllten und reifen IT Service Management (ITSM) Markt, ist es eine Herausforderung, die wahren Technologie Innovatoren ausfindig zu machen und zu erkennen, welchen Mehrwert sie Unternehmen bringen.