Partnerprogramm gestartet! – Social Media Masterkurs
Jetzt Partner werden und am Social Media Trend teilhaben und Geld verdienen.
Jetzt Partner werden und am Social Media Trend teilhaben und Geld verdienen.
Das Seminar mit dem Titel „Social SEO – wie das Social Web Ihr Google-Ranking beeinflusst“ findet im Rahmen des Modellprojekts Social Media Recruiting OWL am Dienstag, 17. September 2013 um 17 Uhr in der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld statt. Die Projektteilnehmer erwartet ein interessanter Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema Suchmaschinenoptimierung im Social Web.
Köln/Amsterdam, 13. September 2013: Als einer der ersten Sender in Europa setzt die Schweizer joiz AG seit mehr als zwei Jahren ein technisch und inhaltlich innovatives Konzept um, das auf das Medienverhalten der heutigen Second-Screen-Generation abzielt. Jetzt expandierte der Social-TV-Sender nach Deutschland und ist seit Anfang August auch in Berlin on-air. Mit der technischen Realisierung der transmedialen Infrastruktur beauftragte joiz das Systemhaus Wellen+Nöthen.
Was leistet die Learning- und Talentmanagementlösung Talent Suite von NetDimensions? Wie funktioniert Learning in einer mobilen Gesellschaft? Das erfahren Messebesucher auf dem NetDimensions-Stand.
München – Torsten Jaeger startet am 12.09.2013 den Verkauf des Spidermanager Pro. Dank diesem genialen Plugin ist die ständige Präsenz der Unternehmer und Webseiten- Betreiber in den 6 wichtigsten Social-Media Portalen garantiert – ohne dass sie
täglich selbst aktiv sein müssen. Schnell wird für seine Nutzer der erhebliche Vorteil durch den Spidermanager Pro spürbar.
Kraft des Wordpress- Plugins erfüllt er ab sofort die wichtigsten Kriterien wie Authori
Social CRM steht in den Startlöchern und birgt für Unternehmen Chancen sowie Risiken. Wer die Aufmerksamkeit auf sich zieht, kann im Social Network schnell gefeiert, aber auch verhöhnt werden.
Die Agentur für digitale Kommunikationslösungen erhält nach Pitch den Auftrag mit der Entwicklung und Implementierung einer Strategie die Bereiche Social Media und Customer-Relationship-Management (CRM) effektiv zusammenzuführen
Die im Februar 2013 gestartete Social-Commerce-Plattform ezebee.com expandiert weiter in große internationale Wachstumsmärkte. Ab September 2013 wird ein ein eigenes Team den südamerikanischen Markt weiter ausbauen und dynamisieren.
Zunehmend mehr Unternehmen nutzen soziale Netzwerke, doch nur wenige verfolgen dabei eine festgelegte Strategie.
Ein Profil bei Facebook, LinkedIn, Twitter, XING, Google+ und der Blog auf der privaten Homepage. Die eigene Außendarstellung wird immer mehr durch digitale Visitenkarten geprägt. Doch sind meine Daten wirklich sicher und noch viel wichtiger: Habe ich alle rechtlichen Rahmenbedingungen beachtet? Antworten auf diese Fragen geben die Autoren und Experten im Medienrecht Prof. Dr. Rolf Schwartmann und Prof. Dr. Tobias Keber in ihrem Ratgeber "Internetauftritt" aus der Reihe Beck