Social Media Marketing mit „Likes“ und „Shares“
Ins Gespräch gebracht: www.social-sponsor.com bietet zielgruppengerechte"Likes"auf Facebook
Ins Gespräch gebracht: www.social-sponsor.com bietet zielgruppengerechte"Likes"auf Facebook
Social-Media-Box unterstützt die Volksbanken Raiffeisenbanken bei der Arbeit im Social Web
Suchmaschinenoptimierung oder SEO (Abkürzung für "Search Engine Optimization") wird für Website-Betreiber immer wichtiger; denn man muss dafür sorgen, dass die eigenen Webseiten bei Google vorne sind.
6 heiße PR-Tipps für Online-PressemitteilungenJeden Sommer das gleiche Phänomen: Die Köpfe in PR-Abteilungen"rauchen"auf der Suche nach PR-Themen. Doch keine Zeitüber das"Sommerloch"zu klagen. Unternehmen sollten die nachrichtenarme Zeit aktiv nutzen. Mit spannenden Online-Pressemitteilungen werden auch im Sommer alle relevanten Zielgruppen erreicht.
IT-Dienstleister bietet seinen Kunden mit der Einbindung von RapidMiner leistungsstarke Lösungen für die Social-Media-Analyse
Das digitale Empfehlungsportal Quguu startetAttraktive Preise zu gewinnen, Spende für die Flutopfer
Das im Februar 2013 gestartete Selbstvermarktungsportal mit freien Online-Shops für Kleinstunternehmer weltweit kann nichts mehr stoppen.
Eine Zwischenbilanz.
Social Media ist längst kein Nischenthema mehr, das allein für Marketing-Verantwortliche reserviert ist. Auch im Contact Center schreitet die Social Media-Integration immer stärker voran. Allerdings ist die Nutzung der Angebote bislang enttäuschend.
Köln, 18. Juni 2013: Das Unternehmen Ravensburger, führender Anbieter von Puzzles, Spielen und Beschäftigungsprodukten in Europa und einer der führenden Anbieter von
Kinder- und Jugendbüchern im deutschsprachigen Raum, lässt seine Produkte zukünftig regelmäßig von den Kunden auf Herz und Nieren testen.
Im Endkundenbereich liegen die Vorteile von Social-Media-Funktionen eindeutig in den sich ergebenden Marketingoptionen. Aber welche Funktionen sind firmenintern sinnvoll?