E-Mail- und Social Media Marketing bieten zahlreiche Anknüpfungspunkte für eine kanalübergreifende Integration. Es sind verschiedene Maßnahmen denkbar, um die Stärken beider Instrumente zu bündeln. Neben einer inhaltlichen Verknüpfung der kommunizierten Botschaften sind hier vor allem Verlinkungen der Unternehmensprofile in E-Mails, SWYN-Links und Opt-Ins über Social Media zu nennen. Im Rahmen der Studie Social Media Integration im E-Mail Marketing von E-
München/Düsseldorf, 25.04.2013 – Die Zeiten, in denen Contact Center noch als reine Kostenstelle betrachtet wurden, sind vorbei. Contact Center-Leistungen werden heute in einem Großteil der Unternehmen als strategisch relevant betrachtet und wertgeschätzt. Dies bestätigt eine aktuelle Studie, die das Analyse- und Beratungsunternehmen Pierre Audoin Consultants (PAC) gemeinsam mit Damovo durchgeführt hat. Für die Studie wurden 70 Contact Center-Entscheider und V
DIE Online Marketing Hotel-Checkliste&Infos und Praxis Check zu SEO, Social Media, Channel Management.Alle Hoteliers wollen ihre Betten durch qualifizierte Buchungen zur richtigen Zeit mit den richtigen Gästen füllen. Das effiziente Online Marketing der vioma GmbH macht das möglich!
Michael Hartwig, CEO bei eprofessional, stellt den Vertrieb der Hamburger Performance Agentur neu auf und holt sich mit Benjamin Prause, 33, einen erfahrenen und gut vernetzten Vertriebsprofi direkt in die Geschäftsführung. Als Chief Sales Officer (CSO) wird Prause einen deutlichen Schwerpunkt auf den Bereich datengetriebenes Onlinemarketing setzen.