IReS – Das Redaktionssystem für Online-Redaktionen
Mit dem Redaktionssystem IReS bietet die Inveda eine Lösung für Online-Redaktionen. Das System wurde auf Basis des hauseigenen Content-Management System entwickelt.
Mit dem Redaktionssystem IReS bietet die Inveda eine Lösung für Online-Redaktionen. Das System wurde auf Basis des hauseigenen Content-Management System entwickelt.
Die neue Homepage der Social Media Agentur „famefact“ zeigt sich dem Nutzer in einem neuen Design mit umfangreicheren Informationen sowie neue Funktionen.
Mit dem"fix&frisch BOLO RE:MIX"gibt MAGGI seinen Facebook-Fans die Gelegenheit, den aktuellen TV-Spot der Marke neu zu vertonen. So entsteht eine selbstironische Kampagne mitüberraschendem Zwischenergebnis: Die vor einer Woche veröffentlichte Persiflage im Stil von"Der Bachelor"schaffte den Sprung zurück ins Fernsehen – mitten in den Werbeblock der Kultserie, die sie parodierte. Verantwortlich für die Kampagne ist Razorfish. Die Digitalagentur begleite
Am 19. und 20. März finden unter dem Motto"Digitalisierung des Einkaufs: Einspareffekte erzielen! Agilität steigern!"die 4. BME-eLösungstage in Düsseldorf statt. Strategien, Strukturen und Prozesse im Einkauf müssen neu justiert werden, intelligent ausgerollte eLösungen sind dafür unverzichtbar. Die Experten für eTools im Einkauf, DIG AG und newtron AG, dürfen bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Beide Unternehmen fusionierten Anfang des J
Kiel 26.02.2013
Mit dem Astimax Konferenzserver hat die Kieler ADDIX Software GmbH einen Konferenzserver mit professioneller Social Media Integration entwickelt. Dabei sind die Anwendungsmöglichkeiten vielfältig, beispielweise als Ergänzung für bestehende Telefonanlagen insbesondere für Unternehmen, deren derzeitige Telefonanlage keine Konferenzräume anbietet.
„Wir freuen uns über die erfolgreiche Integration des C-Button in den neuen Astimax Konferenzserver,
Supportanfragenüber die sozialen Netzwerke effektiv und schnell bearbeiten mit der neuen Social-Media-Managementplattform
Die Studie belegt: Nachhaltige Investitionen in die Social Customer Experience führen zu deutlich besseren Geschäftsergebnissen
Auch bei der diesjährigen CallCenterWorld (CCW) in Berlin, die vom 26.-28. Februar stattfindet, präsentiert arvato umfassende Customer-Service-Lösungen. Passend zum Thema der Messe „Weil Kunden nicht nur anrufen…“ stellt arvato Customer Services neben dem gesamten Service-Portfolio insbesondere Konzepte zur Verknüpfung von Customer Care und Social Media vor. Ein weiterer Themenschwerpunkt ist das effiziente Wissensmanagement, um auf Kundenanfragen schnell und kompetent reagie
E-Commerce Cluster wächst weiter
Task-Force des Bundeswirtschaftsministeriums zur IT-Sicherheit