Optimale Prozesse auf der IT & Media
Task-Force des Bundeswirtschaftsministeriums zur IT-Sicherheit
Task-Force des Bundeswirtschaftsministeriums zur IT-Sicherheit
Hoteliers können wachsende Vertriebskosten spürbar senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe 2013 in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Online-Buchungen vor.
Social Media ist keinesfalls nur ein Trend auf dem Markt und wird für Produkte unterschiedlichster Branchen immer wichtiger.
Überzeugende Social Media-Teilnahme von Unternehmen sichert gute Online-Präsenz und signalisiert Kompetenz. Wer Online führend wirkt, gewinnt bei gleichwertigen Angeboten Aufträge und treue Kunden.
Um im Haifischbecken Internet mithalten zu können bedarf es professionellen SEO-, Social-Media- und Marketingstrategien. Das Buch "Social SEO" verrät wie das funktioniert.
Am 18. Dezember 2012 gründete sich die Web-Schneiderei UG (haftungsbeschränkt). Das Unternehmen ist spezialisiert auf Gastbeiträge in mehr als 3.000 Blogs, wobei die Texte händisch erstellt werden. Asanka Schneider, der Inhaber der Web-Schneiderei UG (haftungsbeschränkt), setzt also nicht auf Artikelspinning.
Aus Erfahrung weiß er, dass bei Google & Co maschinell erstellte Texte entdeckt und die Seiten dadurch abgewertet werden können. "Nur wenn Uni
Bilder von Fotolia Kontributoren in dem sozialen Netzwerk werden ab sofort eindeutig zugeordnet und verlinkt. Das erhöht die Sichtbarkeit und schafft Vorteile für die Vermarktung
SEMSEO University: Zweitägige Workshopstrecke zum intensiven Wissenstransfer / Handfestes Wissen statt Trendpropaganda
Das Berliner Startup Tazaldoo startet Tame (engl. zähmen, bändigen) – die erste Kontext-Suchmaschine für Twitter. Der Kurznachrichtendienst spielt eine immer wichtigere Rolle in der neuen, digitalen Öffentlichkeit. Bislang war es für die meisten Nutzer jedoch nahezu unmöglich, relevante von irrelevanten Informationen zu trennen. Mit Tame bietet Tazaldoo nun eine Art Google für das Echtzeitnetz und erlaubt damit jedem – egal ob Social Media Profi oder Amateur –
Kompetenz durch erfolgserprobte Praxis-Workshop-Kurse, sichert den Erfolg der Unternehmens-Präsenz in Social Media und in Suchmaschinen.