Ein Profil bei Facebook, LinkedIn, Twitter, XING, Google+ und der Blog auf der privaten Homepage. Die eigene Außendarstellung wird immer mehr durch digitale Visitenkarten geprägt. Doch sind meine Daten wirklich sicher und noch viel wichtiger: Habe ich alle rechtlichen Rahmenbedingungen beachtet? Antworten auf diese Fragen geben die Autoren und Experten im Medienrecht Prof. Dr. Rolf Schwartmann und Prof. Dr. Tobias Keber in ihrem Ratgeber "Internetauftritt" aus der Reihe Beck
Die erste Seite bei Google zu erreichen ist das erklärte Ziel aller Web-Auftritte. Denn nur, wenn ein Angebot dort zu finden ist, wird es von potenziellen Kunden auch beachtet.
Der Internet-Marketing-Plan zeigt in fünf E-Books die wichtigsten Schritte zur Bewerbung einer Webseite. Themen sind u.a. Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Social Media und E-Mail Marketing.
Agentur für digitale Kommunikationslösungen Ray Sono entwickelt mit Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) Social-Media-Konzept und mehrstufige Service- und Dialogstrategie / Näher am Kunden: Neuer Facebook-Auftritt des RMV soll Kundenfreundlichkeit weiter erhöhen
Das Seminar zum Thema „Always on? – Herausforderung und Belastung für Unternehmen und Mitarbeiter“ findet im Rahmen des Modellprojekts Social Media Recruiting OWL am Dienstag, 23. Juli um 17 Uhr bei der Lütkemeyer “Ihr Gärtner von Eden” GmbH & Co. KG in Gütersloh-Isselhorst statt. Ziel des zweistündigen Treffens ist der Austausch der Projektteilnehmer untereinander sowie ein Impulsvortrag und ein Workshop zu der Thematik.