Digitale Facebook-Reise: ethority schickt Hansgrohe-Fans durch Namibia

Hamburg, 21. Dezember 2011: ethority, die Experten für Social Media Intelligence, schicken Fans von Hansgrohe auf Facebook (www.facebook.com/hansgrohe) seit Anfang Dezember auf eine digitale Bilderreise durch den Südwesten Afrikas: Unter dem Motto „Tracing Water in Namibia“ zeigt der global tätige Bad- und Sanitärspezialist seinen Facebook-Likern auf einer interaktiven Landkarte außergewöhnliche Bilder und Videos vom Hansgrohe Kalender-Fotoshooting. Mit dem Kalende

KennstDuEinen Blog – Die große 2011 Jahresrevue

Berlin, 20. Dez. 2011 – Im Blog der Bewertungsplattform ist heute der große Jahresrückblick 2011 veröffentlicht worden. Der auf die Themen „Lokale Suche“ und „Social Media für KMU“ spezialisierte Blog bietet im Rahmen der Jahresrevue eine umfassende Perspektive auf die Geschehnisse auf dem lokalen Suchmarkt. Zahlreiche detaillierte und aussagekräftige Besucherstatistiken und SEO-Kennzahlen runden die Jahresrückschau ab und bieten Interessierten einen selten geworde

ID.on gestaltet preisverdächtiges Portal: AKEP Award geht an neobooks

Das Autorenportal neobooks.com erhält den AKEP Award 2011 für die beste verlegerische Leistung im Bereich Elektronisches Publizieren 2011, wie der Börsenverein des Deutschen Buchhandels nun bekannt gab. Kreation und Technik des innovativen Self-Publishingportals für Autoren stammen von der Interactive Agentur ID.on.