Moderne Multichannel-Lösungen
* Cirquent auf der Call Center World 2012* Herausforderung Social Media strategisch angehen und erfolgreich in das Customer Management integrieren
* Cirquent auf der Call Center World 2012* Herausforderung Social Media strategisch angehen und erfolgreich in das Customer Management integrieren
Internet und Social Media – die neuen Vertriebskanäle in der Assekuranz? social markets steht Rede und Antwort bei den Versicherungsforen Leipzig am 28. und 29. Februar
Umfrage unter europäischen Projektmanagern identifiziert Gegensätze: Zunehmend werden Soziale Medien beruflich genutzt, aber auch immer mehr Unternehmen verbieten Social Media am Arbeitsplatz.
Ab sofort ist die Unternehmensgruppe Behnke mit eigener Fanpage im sozialen Netzwerk Facebook aktiv.
Die eigene Google+ Firmenseite bietet Unternehmen die zusätzliche Möglichkeit, sich im Internet zu präsentieren und von Google gefunden zu werden.
Hamburg, 21. Dezember 2011: ethority, die Experten für Social Media Intelligence, schicken Fans von Hansgrohe auf Facebook (www.facebook.com/hansgrohe) seit Anfang Dezember auf eine digitale Bilderreise durch den Südwesten Afrikas: Unter dem Motto „Tracing Water in Namibia“ zeigt der global tätige Bad- und Sanitärspezialist seinen Facebook-Likern auf einer interaktiven Landkarte außergewöhnliche Bilder und Videos vom Hansgrohe Kalender-Fotoshooting. Mit dem Kalende
Berlin, 20. Dez. 2011 – Im Blog der Bewertungsplattform ist heute der große Jahresrückblick 2011 veröffentlicht worden. Der auf die Themen „Lokale Suche“ und „Social Media für KMU“ spezialisierte Blog bietet im Rahmen der Jahresrevue eine umfassende Perspektive auf die Geschehnisse auf dem lokalen Suchmarkt. Zahlreiche detaillierte und aussagekräftige Besucherstatistiken und SEO-Kennzahlen runden die Jahresrückschau ab und bieten Interessierten einen selten geworde
Die Kölner XING Regionalgruppe lädt zum Business-Dinner
Social-Media-Umfrage unter SAP-Partnern
Das Autorenportal neobooks.com erhält den AKEP Award 2011 für die beste verlegerische Leistung im Bereich Elektronisches Publizieren 2011, wie der Börsenverein des Deutschen Buchhandels nun bekannt gab. Kreation und Technik des innovativen Self-Publishingportals für Autoren stammen von der Interactive Agentur ID.on.