Sofort einsetzbar, rechtssicher, mobil: OpenText lässt das Social Business wahr werden
Neue Version von OpenText Social Communities vorgestellt
Neue Version von OpenText Social Communities vorgestellt
Jetzt verbreiten sich Empfehlungen wie ein Lauffeuer: Mit dem Like-Button kann man Fundstücke ganz easy und schnell mit Freunden teilen
Wer im Web 2.0 in Sachen Arbeitgebermarke punkten will, braucht den Enthusiasmus im Haus und muss Klarheit darüber haben, welches Motiv durch den Einsatz von Social Media im Personalbereich verfolgt werden soll. Klarheit muss auch darüber herrschen, dass der Mitarbeiter/der Bewerber als Kunde zu betrachten ist.
Der Hype um Social Media erinnert an den Goldrausch im 19. Jahrhundert: Jeder will mitmachen, keiner weiß, was auf ihn zukommt, alle hoffen auf den großen Schatzfund und am Ende wurde viel Zeit, Arbeit und Geld investiert, um festzustellen, dass es mehr Verlierer als Gewinner gibt.
Viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) werden vom Social Media Rausch verunsichert, weil sie nicht einschätzen können, ob ihnen ein Nichtengagement schadet. Die Marketingberatung WMC hat ei
Offizieller Start von rund 20 Facebook-Anwendungen für Fanpage-Inhaber
Ludwigshafen am Rhein, den 14. Oktober 2011. Der Health Media Award honorierte bereits zum vierten Mal in Folge Bestleistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation. In diesem Jahr durften cyperfection und die SRH Holding den Preis für Innovatives Klinikmarketing entgegennehmen. Ausgezeichnet wurde damit das integrierte Marketingkonzept, das cyperfection gemeinsam mit der SRH entwickelte.
Ganz besonders stolz sind Agentur und Auftraggeber auf die Begründung der Jury: „Bezügli
evolver cubedays 2011 punkten mit aktuellem Diskussionsthema
Offener Umgang mit allen Daten oder Datenschutz: Mit dem Thema „Transparenz im Internet“ haben die evolver cubedays 2011 die aktuelle Debatte über die Weitergabe von Nutzerdaten durch Facebook-Dienste aufgegriffen. Vertreter führender deutscher Verlags- und Zeitungshäuser wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der WAZ Mediengruppe diskutierten bei der Fachtagung am 22. und 23. September 2011 in Chemnitz über d
Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center / Consol gibt Tipps zum optimalen Social Media Service
Neues Social Media / Web 2.0 Seminar, das zeigt weshalb jedes Unternehmen im Web 2.0 präsent sein muss und wie soziale Netzwerke als ideale Plattform zum Aufbau neuer Kontakte eingesetzt werden können.
WICE GmbH erreicht hervorragende Platzierung bei der Zertifizierung durch Schwetz Consulting. / Umfassende und kritische Prüfung mit Bravour bestanden. / Funktionserfüllung, Benutzerfreundlichkeit und Integration von Social Media geprüft. / Herausgeber des CRM-Marktspiegels attestieren überdurchschnittlich gute Bewertung. / Der vollständige Bericht zum Nachlesen auf www.schwetz.de und www.wice.de. /